Yuri 1on1 Turnier

Joined
Aug 27, 2003
Messages
664
Points
300
kein lust noch mal was neues zu schreiben daher zitat von hier :

Zockergod said:
Es ist wieder Zeit für ein unvergessliches, unübertreffbares und unbeschreibbar gutes Yuri Turnier. am folgenden sonntag (14.8.) werden unsere panzer aufeinander prallen und in einem atemberaubenden showdown wird sich der sieger der zweiten ausgabe des CnC-Foren 1vs1 Turniers herauskristalliesieren. das turnier startet am besagten tag um 15.45 und findet auch bei geringer teilnehmerzahl statt. es wird im ko system gespielt und dadurch richtet sich die turnierdauer nach durchsetzungsvermögen des einzelnen spielers und nach dem lag des gegners. macht mal schön werbung für das tunier, damit es sich auch lohnt den pc anzuschmeissen.

hier die turnierpage


nachdem man sich unter seinem nick registriert hat, muss man sich fürs turnier einsignen und dann in der check in phase am sonntag zwischen 15.45 und 16uhr einchecken. nachdem man ausgeschieden ist, muss man noch reporten und kann dabei noch mal den gegner beleidigen.


also viel spass bei dem turnier und werbung machen nicht vergessen.
 
ra2/yr is eh schon tot für was noch turniere...? bringt eh nichts!!!111
 
tja was bringt denn ein turnier bei einem spiel das noch lebt? vielleicht einen anständigen preis wenn man gewinnt, aber für den preis spielt man doch eh nicht. man spielt ein turnier weil man ne runde zocken will. das yr tod ist, ist auch nix neues, aber ein turnier der guten alten zeiten willen wird ja wohl noch gestattet sein.

wenn dir das turnier nichts bringt, dann kannste ja fern bleiben und mir nur die frage beantworten, was du hier in dem forum eines toten spieles überhaupt suchs? bringt doch nix rein zu schauen.....
 
Zockergod said:
tja was bringt denn ein turnier bei einem spiel das noch lebt? vielleicht einen anständigen preis wenn man gewinnt, aber für den preis spielt man doch eh nicht. man spielt ein turnier weil man ne runde zocken will. das yr tod ist, ist auch nix neues, aber ein turnier der guten alten zeiten willen wird ja wohl noch gestattet sein.

wenn dir das turnier nichts bringt, dann kannste ja fern bleiben und mir nur die frage beantworten, was du hier in dem forum eines toten spieles überhaupt suchs? bringt doch nix rein zu schauen.....

Genau, zeigs dem Armeen. Bin ganz deiner Meinung.

Armeen das ist so unlogisch was du von dir gibst, lol... du sagst yr is tot aber postet immer noch hier im forum... haha^^ passt nicht wirklich zamme.

Würde gerne teilnehmen, bin aber ab Sonntag 10 Tage auf Gran Canaria *g*

Trotzdem viel Spaß euch allen, die teilnehmen.
 
Last edited:
Steffen said:
Genau, zeigs dem Armeen. Bin ganz deiner Meinung.

Armeen das ist so unlogisch was du von dir gibst, lol... du sagst yr is tot aber postet immer noch hier im forum... haha^^ passt nicht wirklich zamme.

Würde gerne teilnehmen, bin aber ab Sonntag 10 Tage auf Gran Canaria *g*

Trotzdem viel Spaß euch allen, die teilnehmen.

steff du redest nur ******** bitte maul halten mann *lach*
ich denk manchmal das du schon zurückgeblieben bist *tut mir leid aber das denke ich*
weisst du manchmal was du hier für einen kack schreibst..? nein oder..?
(==> Steff vor paar monaten.. ich spiel nie wieder Ra2/yr das ist ein scheiss game
(==> Steff vor 6 wochen : (==> ich hab schon seid paar tagen aufgehört mit ra2/yr zu zocken
das beste ist er hat aber an dem gleichen tag gegen mich gespielt *Ra2* wo er das gepostet hat lol so dumm
(==> Steff : vor 1 monat ich spiele kein ra2/yr mehr das ist ein scheiss game <==)
(==> Steff : gestern Würde gerne teilnehmen, bin aber ab Sonntag 10 Tage auf Gran Canaria *g*



also steff checkst du es was ich damit meine..? beantworte mal die frage plz
Steff Steff Steff TzzT
Steff Steff Steff TzzT
Steff Steff Steff TzzT
Steff Steff Steff TzzT

zockergod.. was hat es damit zutun..? nur weil das game tot ist sollte man nicht mehr ins forum schaun.? mhm check ich irgentwie nicht...
es gibt leute die gerne mal ins forum schaun und über die schöne zeiten im ra2/yr zu labbern und das ist 1 grund warum man mal ins forum vorbei schaut...

es gibt noch paar andere gründe warum man vorbei schaut..
hab jetzt aber kein bock es auf zu schreiben ^^
 
Last edited:
Armeen said:
(==> Steff vor paar monaten.. ich spiel nie wieder Ra2/yr das ist ein scheiss game
(==> Steff vor 6 wochen : (==> ich hab schon seid paar tagen aufgehört mit ra2/yr zu zocken
das beste ist er hat aber an dem gleichen tag gegen mich gespielt *Ra2* wo er das gepostet hat lol so dumm
(==> Steff : vor 1 monat ich spiele kein ra2/yr mehr das ist ein scheiss game <==)
(==> Steff : gestern Würde gerne teilnehmen, bin aber ab Sonntag 10 Tage auf Gran Canaria *g*

da sieht man doch dass das spiel einen einfach nichtmehr loslaesst, das es hoechstens mal ne zeit gibt inder man nicht spielt weil man entweder keine zeit hat oder sich "ueberfressen" hat :D :D :D
 
Armeen said:
steff du redest nur ******** bitte maul halten mann *lach*
ich denk manchmal das du schon zurückgeblieben bist *tut mir leid aber das denke ich*
weisst du manchmal was du hier für einen kack schreibst..? nein oder..?
(==> Steff vor paar monaten.. ich spiel nie wieder Ra2/yr das ist ein scheiss game
(==> Steff vor 6 wochen : (==> ich hab schon seid paar tagen aufgehört mit ra2/yr zu zocken
das beste ist er hat aber an dem gleichen tag gegen mich gespielt *Ra2* wo er das gepostet hat lol so dumm
(==> Steff : vor 1 monat ich spiele kein ra2/yr mehr das ist ein scheiss game <==)
(==> Steff : gestern Würde gerne teilnehmen, bin aber ab Sonntag 10 Tage auf Gran Canaria *g*



also steff checkst du es was ich damit meine..? beantworte mal die frage plz
Steff Steff Steff TzzT
Steff Steff Steff TzzT
Steff Steff Steff TzzT
Steff Steff Steff TzzT

zockergod.. was hat es damit zutun..? nur weil das game tot ist sollte man nicht mehr ins forum schaun.? mhm check ich irgentwie nicht...
es gibt leute die gerne mal ins forum schaun und über die schöne zeiten im ra2/yr zu labbern und das ist 1 grund warum man mal ins forum vorbei schaut...

es gibt noch paar andere gründe warum man vorbei schaut..
hab jetzt aber kein bock es auf zu schreiben ^^

dazu fällt mir nur ein wort ein "lol"
 
jo steff mehr kannst du nicht sagen bei deinen gehirn würd ich auch nur sowas wie LOL schreiben
 
Back
Top Bottom