YouTube

Reaction score
0
Jemand 'ne Ahnung wie ich diesen "Most Popular" Teil auf der Startseite wegbekomme? Da fallen einem ja die Eier ab...

Was meinst du? ich seh sowas ned, liegt evtl an meinem Blocker, Ad Block plus für Firefox

wie gesagt ich hab das was du da hast ned Oo ich such aber schon seid einiger zeit ne einstellungsseite die gab es ma von youtube da konnte ich auswählen was ich sehen wollte und was ned, aber ich find das zum verrecken ned mehr

du bist nicht konform, diese Videos sind "Most Popular" und somit allgemein als gute Videos akzeptiert, wenn Du Dich nicht der allgemeinen Meinung anschließen willst, musst du leider gehen... pass Dich gefälligst der mehrheitlichen Gesellschaft an und beuge Dich dem Youtube-Faschismus!

jeah rovie, Schleichwerbung für meinen yt channel :D und kostenlose betende Smilies? wtf ^^ PhillRudd oder wie xP

Wenn du viele Abonnements hast wird der Most Popular Teil ned angezeigt. Is bei mir mal zumindest so..

Zum Glück besuchst du bald ein Abendgymnasium, dann ist dieses lästige YouTube-Problem gelöst!

Back