YouTube & MyVideo

Reaction score
0
Hi ... ich hab folgendes Problem ... wenn ich YouTube oder MyVideo mit InetExplorer aufrufe sind die Seiten voll träge (ausser nachts) ... aber mit Mozilla geht alles richtig fix ... muss ich für den IE irgendwas nach installieren, was Mozilla evtl. schon drin hat?

Ne Frage, wenn bei dir Firefox problemlos geht, wieso benutzt du dann IE?

mm das ich schwer zu erklären :D
den IE benutz ich für "normale" Seiten
den FF benutz ich für Seiten wo ich evtl. Viren/Hijacker etc. bekommen könnte :P
aber nicht das ihr jetzt wieder denkt :anime
und beim FF lösch ich die ganzen Cookies/gespeicherten Daten/Verlauf alle paar Tage

warum benutzt du denn dann überhaupt den IE? Er hat ja dann keinen tiefern Sinn, oder? :D

Außerdem wo willst du denn genau sagen können, auf dieser und dieser Seite sind Hacker und Trojaner... dass kann dir doch überall passieren^^
ich bin auch aufn FF umgestiegen (aber nur weil er sich frecherweise einfach installiert hat o_O) obwohl ich 6 jahre den IE benutzte^^

Sinnvoller ist in allen Belangen Firefox, mit dem IE kannste dir viel schneller was einfangen

Ne Verbesserung es IE ist mir jetzt so ned bekannt außer neuste Version nutzen das will ich aber nicht empfehlen da Mozilla einfach besser ist im Endeffekt :o

Naja was heißt besser. Würden sich die Hacker und andere idioten nur auf Firefox konzetrieren wäre dies genauso kacke wie der jetzige IE. Lohnt sich aber nicht, da Ff zu wenig User benutzen.

Deshalb benutze ich Opera. Benutzen noch weniger und läuft wie pupe :)

ich sag ja auch nicht opera sei mist, hab ich bislang auch nur gutes drüber gehört habsch aber nie benutzt da ich mit FF sehr zufireden bin mit Version 1.5.0.12

Opera ist fast so ähnlich wie Firefox, aber irgendwie gefällt mir Opera besser. Ist halt Geschmackssache!

Back