hmmmm ok youngster das kann ich jetz schwer erklären , hab jetz glaub ich auch kein replay wo ich t3 units der allys locker mit meinen t2 units bashe aber ich habe aufjedenfall das geschafft ohne großartige probleme
aber an ein match kann ich mich ganzgenau errinern auf bbb und ich war mehr als nur im nachteil
eine raff weniger und er hatte die mitte
ich hab ihn einfach total zermürbt und der depp techte auch noch und das war sein fehler
mit meinen tds alls mirages aufgehalten und mit den mehr als nur genialen hammer-panzern ausgesaugt und mit flaks und twins den rest abgesichert
er wurde einfach überrollt
hmm ok ganon...ohne dich jetzt anzugreifen etc.. aber es ist ja nicht so, dass ich meine behauptungen aus dem nichts ziehe...
ich kann mich auch erinnern, dass ich einige matches unerwartet drehen konnte -
die gründe hierfür können aber nunmal unterschiedlich sein.
- der ally gegner ist zu schuselig, leichtsinnig
- hatte nach patch auch allies die sich im direkten tank-duell gestellt haben ohne auch nur n airfield zu planten - was natürlich n todesurteil für sie ist...
-etc...
worauf ich hinaus will: ich habe sowohl vor und auch nach dem patch unzählige matches bestritten.
und was kam heraus: sobald de den allie nich ausnkockst ehe er t3 erreich hat --> in 80% der fälle loose! natürlich spreche ich hier von gleichwertigen gegnern, das ist die voraussetzung hierfür.
grundsätzlich gilt ist ein ally gleich stark wie n sow, so gewinnt er auf lange sicht
und ich spreche wirklich aus erfahrung zumal ich echt großteils fehlerfreie spiele gehabt habe!
und dass dir keine trifftigen beispiele einfallen - kann wohl vor allem daran liegen, dass de nunmal nicht so oft gegen einen gleichstarken ally mit t3 units gewonnen hast (wage ich jetzt mal zu behaupten)
jedenfalls: solange ich nicht den totalen gegenbeweis sehe, beharre ich auf meiner meinung und möchte hier nicht unnötig eine diskussion anzetteln
- es gibt hier nämlich genug allies die einfach voll daneben gespielt haben vs. sow mit u.a. pk-spam..... und die meinten ehrlich, dass sows op wären...
naja kritik hierzu möchte ich nur von echt kompetenten allies hören - wenn überhaupt...