Xwfuro

Sollten Englishe Songs auch zensiert werden?

• Ja verstehen schliesslich auch Kinder

Votes: 3 37.5%
  • Nein bloss nicht >_<

Votes: 5 62.5%
  • **** YOU >_< Mir Dödel du shiznig

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    8

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Morgens 9 Uhr in Deutschland.

Ich geh auf Stube switch den Fernseher an ... mtv viva zwei drei plus überall Werbung egal flack mich aufs Bett.

Fernseher: bla bla bla Handylogos acht neun neun neun sieben fünf seeeeechs

Doch dann geschieht unerwartetes...

blabla seine neue Hitsingel ... **** IT

ich fang an zu lachen dass ich vom Bett flieg mein Kamerad schreit scho wieder "Rösslaaaaa >_<"
naja ich kugel noch ne halbe Minute lachend durch die Stube
(naja ich dachte der Moderator hat irgendwas verbockt und wusste den Namen von der Hitsingel net)
Whatever jetzt jedoch mal zum Ernst der Lage (!)

Im Vormittagsprogramm wird für ein Produkt geworben welches **** (!) IT heisst
zu der Zeit wo statistisch die meisten kleinwüchsigen TV sehen und hören...

Dann irgendwann später hab ich auch mal des Vid gehört da lautet sichs ja wörtlich **** YOU YOU HOE I DONT WANT YOU BACK

Ich mein XWFURO/WTF ???

Ich mein English wird ab der 5. Klasse gelehrt und wenn ein 5. Klässler vorm Fernseher sitzt und ein Lied mit dem Wortlaut "fick dich du ****" laufen würde würden sekunden später sämtliche Hausfrauen und Mütter bei Vivaplus2 anrufen und sich die Seele aus dem Leib whatever

Als ich nen Austausch ami hatte war der auch wie WTF? als der Deutsches MTV und unzensierte Vids sah .... er meinte sowas liefe bei denen netmal N8s

Generell bin ich dagegen, englische Texte zu zensieren. Wenn ich mir die ganzen Rap-Vids ansehe wo geflucht wird, ist das nicht mehr schön, wenn alle 5sec irgendein piep drin vorkommt oder was auch beliebt ist, das ganze ausgelassen wird.

MTV ist da ja sehr flexibel und zeigt meistens auch am Nachmittag unzensierte Videos und pfuscht auch nicht bei den Texten. Auf Viva bekommt man normal nicht mal um 3 Uhr nachts unzensiert zu sehen :nono

Ja zum Wohle der Musik ist es sicher nicht, wenn ich (noch)Rapper wäre wäre ich wohl auch voll dagegen, wohl aber zum Wohle unserer Kinder !!!

Was denkst du wie sich eine Muddi fühlt die ihrem Sohn Essen gekocht hat welcher aber lieber Playstation zocken will und sie mit einem "**** you you hoe ich hab keinen Hunger" abspeist ?

Bei rap-videos die schnell gesprochen sind so dass ein 13 jähriger mit mittelmässigem english den Text ehnicht ansatzweise verstehen kann muss mans ja auch nicht unbedingt zensieren aber bei welchen wo der Refrain der auch noch o21z491371408 wiederholt wird einideutige Aussagen enthält wohl schon eher

ich bin sowieso gegen Zensur. Jeder weiß was gemeint ist und wenn irgendein kleines Kind das nicht versteht fragt es solange irgendwen bis es die Bedeutung kennt. Bei **** z.B. :>

Ich meinte auch eher nicht so eindeutige Texte. Es gibt viele da komme ich auch manchmal nicht mit oder kenne den Slang net, also warum zensieren, was man ohnehin nicht versteht.

ich finde auch, dass zensieren nie die richtige lösung ist, wenn in den texten solchte wörter vorkommen, sollen die lieder eben nur abends ab 20uhr-6uhr gespielt werden und wenn die lieder doch zensiert werden, werden sich die leute das unzensierte original eben wieder auf die andere art beschaffen und deswegen hab ich "nein, bloß nicht" gewählt

Back