- Reaction score
- 36
Morgens 9 Uhr in Deutschland.
Ich geh auf Stube switch den Fernseher an ... mtv viva zwei drei plus überall Werbung egal flack mich aufs Bett.
Fernseher: bla bla bla Handylogos acht neun neun neun sieben fünf seeeeechs
Doch dann geschieht unerwartetes...
blabla seine neue Hitsingel ... **** IT
ich fang an zu lachen dass ich vom Bett flieg mein Kamerad schreit scho wieder "Rösslaaaaa >_<"
naja ich kugel noch ne halbe Minute lachend durch die Stube
(naja ich dachte der Moderator hat irgendwas verbockt und wusste den Namen von der Hitsingel net)
Whatever jetzt jedoch mal zum Ernst der Lage (!)
Im Vormittagsprogramm wird für ein Produkt geworben welches **** (!) IT heisst
zu der Zeit wo statistisch die meisten kleinwüchsigen TV sehen und hören...
Dann irgendwann später hab ich auch mal des Vid gehört da lautet sichs ja wörtlich **** YOU YOU HOE I DONT WANT YOU BACK
Ich mein XWFURO/WTF ???
Ich mein English wird ab der 5. Klasse gelehrt und wenn ein 5. Klässler vorm Fernseher sitzt und ein Lied mit dem Wortlaut "fick dich du ****" laufen würde würden sekunden später sämtliche Hausfrauen und Mütter bei Vivaplus2 anrufen und sich die Seele aus dem Leib whatever
Als ich nen Austausch ami hatte war der auch wie WTF? als der Deutsches MTV und unzensierte Vids sah .... er meinte sowas liefe bei denen netmal N8s
Ich geh auf Stube switch den Fernseher an ... mtv viva zwei drei plus überall Werbung egal flack mich aufs Bett.
Fernseher: bla bla bla Handylogos acht neun neun neun sieben fünf seeeeechs
Doch dann geschieht unerwartetes...
blabla seine neue Hitsingel ... **** IT
ich fang an zu lachen dass ich vom Bett flieg mein Kamerad schreit scho wieder "Rösslaaaaa >_<"
naja ich kugel noch ne halbe Minute lachend durch die Stube
(naja ich dachte der Moderator hat irgendwas verbockt und wusste den Namen von der Hitsingel net)
Whatever jetzt jedoch mal zum Ernst der Lage (!)
Im Vormittagsprogramm wird für ein Produkt geworben welches **** (!) IT heisst
zu der Zeit wo statistisch die meisten kleinwüchsigen TV sehen und hören...
Dann irgendwann später hab ich auch mal des Vid gehört da lautet sichs ja wörtlich **** YOU YOU HOE I DONT WANT YOU BACK
Ich mein XWFURO/WTF ???
Ich mein English wird ab der 5. Klasse gelehrt und wenn ein 5. Klässler vorm Fernseher sitzt und ein Lied mit dem Wortlaut "fick dich du ****" laufen würde würden sekunden später sämtliche Hausfrauen und Mütter bei Vivaplus2 anrufen und sich die Seele aus dem Leib whatever
Als ich nen Austausch ami hatte war der auch wie WTF? als der Deutsches MTV und unzensierte Vids sah .... er meinte sowas liefe bei denen netmal N8s