Das, was mir im Moment eigentlich nur noch missfällt ist, dass Aightball dreist behauptet, dass Dragonfood sich nicht mit Fuzi_wuzi qualifizieren wollte. Was sonst alles an Accountsharing war kann ich nicht nachweisen und ich will da auch niemanden zu unrecht beschuldigen. Aber die Glaubwürdigkeit ist durch Aightball doch mehr als angekratzt
Edit: Na endlich hast drauf geantwortet. Aber ich finds mehr als lächerlich, wie du versuchst, dich jetz wieder aus der Affäre zu ziehen, aber ich kann da auch nix machen und werd jetz hier auch nicht weiter drauf eingehen, da ich keine Beweise habe, auch wenn ich deine Aussagen als lächerlich ansehe.
Erst wollter er nicht, dann anfangs, dann doch bis zu Hälfte oder was?

. Und in ICQ hat er's doch selbst zugegeben gegenüber Lester, während er hier im Forum auch nur schreibt, dass er die letzten 3-4 Stunden mit seinem eigenen Nick gezockt hat (unglückliche Formulierung, man nimmt dadurch an, dass er es aber noch 5 Stunden davor getan haben könnte). Ich glaub auch nicht dass sie hier jetzt schreiben würden wann sie gezockt haben, wenn sie sich damit selbst belasten würden xDIch sehe das so wie stefros und das sollte man keinesfalls mit "ja wenn man sich qualifizieren will muss man halt auch gegen alle gewinnen können" runterspielen.
Smurf Nicks ansich find ich schon Mist, aber wenn dann auch noch Smurf Nicks unter Pros geteilt werden und man wegen sowas selbst Punkte verliert...
@Wilko: hä erklär das mal, wieso soll Optik dann nicht damit gezockt haben können? Er kann doch auch vor dem 17.12. damit gezockt haben. Und in ICQ hat er's doch selbst zugegeben gegenüber Lester, während er hier im Forum auch nur schreibt, dass er die letzten 3-4 Stunden mit seinem eigenen Nick gezockt hat (unglückliche Formulierung, man nimmt dadurch an, dass er es aber noch 5 Stunden davor getan haben könnte). Ich glaub auch nicht dass sie hier jetzt schreiben würden wann sie gezockt haben, wenn sie sich damit selbst belasten würden xD
Wilko said:Also:
Fuzi_Wuzi ist Aightballs Acc und wurde von Dragonfood un Optik benutzt
Optik hat die Aufnahmegames für stardash gezockt
Und Optik hat die Aufnahmegames gezockt, die DarkZone zugefallen wären, der aber zu der Zeit nicht da war
Hab ich alles richtig verstanden?
Jo genau das was ich am Anfang schon geschrieben habe.
Der Rest liest fleißig mit und antwortet vielleicht am Montag!!
das Turnier soll gespielt werden wie es ist, Hauptsache es spielt da jeder für sich selbst und es werden nicht irgendwelche Mauscheleien betrieben.
^^ 
und soll ich dir was stecken? punkt 2 und 3 sind kein stück glaubhafter als gestern. punkt 1 ist ein armutszeugnis für t2d.
Hm, können optik und Dragonfood nicht einfach reinschreiben wann sie gespielt haben