Also naja nur mal so in den Raum gestellt. Ich geh hin Verkauf/Verschenke mein Spiel mit ACC an eine andre Person!
Was der damit macht Latte er verschenkt Verkauft es weiter an einen Dritten. Der Gewinnt ein Tunier. Dann sind das alles Faker nach eurer Logik. Danke.
Also damit ist dann jedes C&C TW Spiel unverkäuflich *g
@Urhell: Richtig, das mit Fuzi_Wuzi hat rein garnix mit Darkzone und Stardash zu tun, die ebenfalls in dem Account auftauchen.
Da Aightball selbst von der Sache mit Stardash´s Bewerbungsspiel gewusst hat, gehe ich mal davon aus, dass das der einzige Grund ist, warum er dort auftaucht und glaube den Ausführungen Darkzones was Stardash angeht, zumal er keinen Grund zu lügen hat: Stardash hat die Quali immerhin nicht geschafft.
Im Fall Darkzone ist es natürlich etwas heikler. Das Problem: Es gibt keine stichhaltigen Beweise, die Darkzone als Lügner entlarfen könnten. Im Gegenteil: Es steht Aussage gegen Vermutung! (Nichtmal Aussage gegen Aussage).
Aber: Die Tatsache, dass Optik und Darkzone zur heißen Phase der Quali meist gleichzeitig (und dann nicht gegeneinander) gezockt haben und Darkzone, im Unterschied zu Optik, schon noch öfters verlor als man es von Optik in Darkzones Rolle erwartet hätte spricht eher dafür, dass die Qualifikation mit rechten Dingen abgelaufen sein muss.
In der heißen Phase hab ich selbst ab und zu im T2D-TS abgehangen und habe mitbekommen, wie beide Spieler gleichzeitig Matches für die Quali gemacht haben. Dabei hat Optik sich mit der Creme de la Creme angelegt und Darkzone sich eher mit den Durchschnittsspielern zufrieden gegeben...
Eine Manipulation von Liga-Spielen wie die EAS schließe ich dank Aceton komplett aus.
Demnach sehe ich das im Moment folgendermaßen: Warum auch immer Optik mit Darkzone gespielt hat; für die Ladderquali halte ich das für sehr unwahrscheinlich, für die EAS/F7C sogar ausgeschlossen. Alle weiteren Spiele, wo Optik für Darkzone hätte spielen können sind für mich absolut irrelevant.

oh man schreibt halt mal richtige antworten auf unsere fragen, also irgend welche andere sachen weiter zu schreiben die wayne sind.
Aber irgend wie glauben ihr immer mehr, eigentlich fast alle, das hier was richtig faul dran ist an der sache. Auf der anderen zeite könnt ihr das ja auch nicht einfach zu geben wegen bann aus den playoffs, clan wird in den dreck gezocken usw. Aber das ist jetzt schon der fall, mit den 08/15 antworten und irgend welchen kommischen Bewerbungsspielchen was euch keiner glaubt.
Egal es spricht sehr viel da für das games für Darkzone und stardehs gemacht wurden nur beweissen kann man es nicht, mich wundert es immer was leute alles für ein bischen ruhm und geld machen, schon trauig das ganze irgend wie.
mein gott...
ich stelle alle meine projekte ein ^^
*grummel*
Also hast du die Aussage von 19.263 User hier im UF + der Gäste ausgwertet und bist auch 90% gekommen ja? also für mich sieht es er so aus als wenn hier nur 0,0000009% was sagen und der Rest aussem UF sagt nix zu
Nein mach des nicht. Aber es zeigt eindeutig wie Unreif die Com in CnC leider noch ist.
Soll jetzt nicht bedeuten das es wo anders besser ist. Und ich möchte auch nicht alle über einen Kamm schären.
Aber Intressant finde ich Urhells 90 oder 99,9% schon ^^
Also hast du die Aussage von 19.263 User hier im UF + der Gäste ausgwertet und bist auch 90% gekommen ja? also für mich sieht es er so aus als wenn hier nur 0,0000009% was sagen und der Rest aussem UF sagt nix zu. Wenn du die Anzahl von den Leuten nimmst die hier Posten ist es doch ein zieliches durcheinander und keine Einigkeit wie du sie vieleicht gern sehen magst .....
Also erstmal, ich habe nichts dagegen wenn Dragonfood sich mit nem Deutschen Account qualifiziert weil Österreich nicht mitmachen darf, Apoc hat sowas ja auch schon angedeutet als Tip was man machen könnte um noch mitzuspielen (er hats nicht direkt gesagt, aber auch nichts dagegen gesagt), was ich nur nicht ab kann ist wenn hier Lügen verbreitet werden während versucht wird die Sache endlich mal eindeutig aufzuklären und aus der Welt zu schaffen.