xG Turnier jetzt zur UBZ Zeit

Reaction score
0
Hallo Jungs und Mädels,

da das Ubz jetzt 3 wochen ausfällt veranstalten wir
ab jetzt jeden Sonntag um 16.00 ein Turnier !

diesmal wird es ein 2vs2 turnier sein!

So also alle Anmelden und am Sonntag ab 15.30 einchecken auf www.xg-project.de im Turnier bereich :)
IRC: #xG-Project

Fragen bitte an: xG`Specki, xG|Ghosttalker, Plan-B|B-tightX

omg ein 2v2 hrhr.

Ich bin für ein 1v1 damit man den neuen Mod auch mal richtig einsetzen kann.

1vs1 rockt 2v2 SUXX always

hi,

wie schauts den mit cast aus ??? ich bin noch für eine regelung rdm vs rdm, mal was anderes....

cya

Sehr schön, aber was heisst das für das Donnerstags xg-Turnier? Fällt das dafür aus?

Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

wie schauts den mit cast aus ??? ich bin noch für eine regelung rdm vs rdm, mal was anderes....

cya
Könnt ma machen. Fragt ma DJ-LoTus :D

Ja ein Random vs Random wäre mal geil.
Vor allem in random entscheidet nicht nur das Glück sondern auch der Skill des Spielers. Dieser ist fast noch wichtiger als Glück ^^

bin dafür wenn wir 2on2 machen ein random 2on2 ^^.
Aber im 2on2 gibt es nur noch so weniger dann werden höchsten 20 einchecken, 10 teams und das wars. total langweilig.

Bin für ein schönes random 1on1 wo eine höhere Spieleranzahl zu erwarten ist.

Es wird bei einem Rdm vs Rdm tourney nur schwirigkeiten geben.
Da sich der Verlierer immer ungerecht behandelt fühlt. Da er vielleicht schlechtere armee bekommen hat oder eine armee die auf der map so gut ist. Ich denke da wäre nicht so toll.
Ich würde ein schönes standart 1on1 turnier veranstalten :D
und wer will kann ja rdm spielen muah ;D

lol Gizzmo sry aber was du da grade laberst in totaler Schei*.

Random vs random gehört Glück und Skill dazu. Und ich habe sich kaum Spieler über random game beschwert nachdem er eine schlechte Armee bekommen hat. man flamt zwar bissle wenn man gg eine Super starke armee spielt aber durch den balance mod kann man fast alle armeen schlagen.

Das aus deinem Mund gizzmo entäuscht mich wirklich.
denk an dein Ziel da haben solche Worte nix zu suchen.

mfg B-TightX

Ich denke auch die Leute die bei rnd Turnieren über Ungerechtigkeit jammern sind die gleichen die das bei normalen Turnieren tun. "der hat geluckt" "der hat gebunkert" "der hat gelamet" bei random kommt halt "der hatte bessre army" dazu, wobei das ja auch bei normalen Turnieren zu genüge bemängelt wird... Insgesamt denk ich sogar dass es weniger gejammere gibt weil die meisten nen rnd Turnier weniger ernst nehmen ;)

ich würde dennoch gerne wissen ob nun ein 1v1 oder ein 2v2 gemacht wird.

EIn 2v2 random da wäre ich sogar dabei ^^

Anderen Thread bitte;-)

Man könnte ja auch das xG Turnier Shoutcasten von unserem b.tuned Server aus.

hi,

macht doch wenigstens mal ne umfrage ob die leute, random 2v2 oder normales 2v2 wollen :)

mfg

TaLLa

Entweder du spielst 2on2 mit oder nicht =)
Werdet ja wohl eine Woche abwarten können bis wieder ein 1on1 veranstaltet wird...die UBZ hat ja nun schon mit 3 1on1´s infolge aufgehört.
2on2 wäre malwieder Abwechslung...

Last edited:
Hmmm ok

ISt es denn nun random oder so langweiliges Amry Gechange wieder?

Also mich würden jetzt mal die angesprochenen Mädels intressieren ;):angel :angel

Back