Xeon verlässt MMC

@ Backstage:
2004 : IFCOG LEBT :D juhu zero hour 2v2 auf Fallen Empire.
danach dann aLL^iN Naja fiel auch als cnc3 rauskam
exact.G hm naja 2 wochen warn wa da.
und jetzt.
der aX.cnc3 squad feiert in der jetztigen form auch schon fast einen ersten geburtstag. ;)
das ist wahr. von anfang an sinds nur wir 2 die übrig sind :(
naja eine lan gemacht. und die zweite steht bevor :D

Xeon
+9 Stamina
+7 Will
+14 Agility
+8 Strength

Info: Xeon, mighty weapon of the dreaded demon Lord Behemoth.
Discovered in the deepest pits of Hell
Also known as Leon, SirLunchALot or Peon
Value: Epic player, Very high value.

Was Wilko soll auch noch zu aX? Naja er war mehrfach "halb" in SoDsW, aber blieb dann doch immer clanless, weil er einfach ungebunden sein wollte... Würde mich dann interessieren was ihn dann doch bewogen hat ax zu joinen ^^... Aber Gerüchte erzählen kann jeder :D

Was Wilko soll auch noch zu aX? Naja er war mehrfach "halb" in SoDsW, aber blieb dann doch immer clanless, weil er einfach ungebunden sein wollte... Würde mich dann interessieren was ihn dann doch bewogen hat ax zu joinen ^^... Aber Gerüchte erzählen kann jeder :D

Also mir hat er versichert das er clanless bleibt ^^

tststs, ne wilko habe ich bereits vor mehr als 6 Monaten gefragt ob er Lust hätte. Aber da wir beide uns nicht abkönnen :D

Nabend zusammen.

Die wenigsten werden mich kennen, aber trotzdem melde ich mich zu Wort.
Als Verantwortlicher sowie Besitzer des Clans aX-eSport freut es mich Leon ak "Xeon" als Neuzugang in unserem Clan begrüßen zu können.
Die ersten Verhandlungen und Gespräche begonnen bereits vor einigen Monaten die Anfang Juni mit dem Wechsel zu aX ab dem 1.7.2008 ihr Ende fanden.

Alle Verantwortlichen sowie Xeon sind über den Wechsel erfreut und wünschen beste Zusammenarbeit auf höchstem Niveau.

Mit Xeon werden wir, so wie es aussieht, 3 WCG Finalisten im Bereich CC3 ,für Leipzig stellen.
Neben Ihm wird "Pacifier" sowie der bis Dato "Unbekannte" 3. CC3 Spieler für aX antreten.

Wer dies sein wird, werden wir euch in den nächsten Tagen mit Absprache der "UF Admins" verraten, welche dann hoffentlich ein entsprechendes Thema eröffnen werden.

Um Gerüchten vorzubeugen, die hier bisher, mehr oder weniger ernst gemeint, genannten Personen stehen nicht auf unserer Liste derer die in Frage kommen. Wir orientieren uns dort vorallem auch nach einer möglichst hohen offline Verfügbarkeit, sowie einem damit "gehobenen" Alters des Spielers.

In den nächsten Tagen wird ein ausführliches Interview mit Xeon, auf unserer dann neuen Page, veröffentlicht.

Bedanken möchte ich mich im Namen aller aX´ler für die meist positiven Kommentare zum Wechsel sowie über den Clan aX.
Mein Dank geht ebenfalls an MMC.e-bug, welche weder negative noch kontra produktive Kommentare oder Ausflüchte im Bezug zum Wechsel verlauten lassen. Für dieses Maß an Professionalität, welches im eSport nicht alltäglich ist, gilt es den Hut zu ziehen !!

Beste Grüße
RyAn
COE aX-eSport

bin ebenfalls froh, dass wir xeon am bord haben
mal gucken wie es jetzt weiter geht ^^

bin mal gespannt wer der 3 mann sein wird

"Mit Xeon werden wir, so wie es aussieht, 3 WCG Finalisten im Bereich CC3 ,für Leipzig stellen.
Neben Ihm wird "Pacifier" sowie der bis Dato "Unbekannte" 3. CC3 Spieler für aX antreten".

Also falls meine Quellen richtig liegen (wovon ich ma stark ausgehe), wirds echt nochne Bombe sein! :D

Mit Xeon werden wir, so wie es aussieht, 3 WCG Finalisten im Bereich CC3 ,für Leipzig stellen.
Neben Ihm wird "Pacifier" sowie der bis Dato "Unbekannte" 3. CC3 Spieler für aX antreten.

Wer dies sein wird, werden wir euch in den nächsten Tagen mit Absprache der "UF Admins" verraten, welche dann hoffentlich ein entsprechendes Thema eröffnen werden.

Um Gerüchten vorzubeugen, die hier bisher, mehr oder weniger ernst gemeint, genannten Personen stehen nicht auf unserer Liste derer die in Frage kommen. Wir orientieren uns dort vorallem auch nach einer möglichst hohen offline Verfügbarkeit, sowie einem damit "gehobenen" Alters des Spielers.

Um Gerüchten vorzubeugen, veranlasst ihr sie selbst, oder wie ? 0_o

Back