Xeon verlässt MMC

Backstage is vorallem im 2v2 mit Pacifier ein ausgezeichneter SPieler. Muss man schonmal sagen. :)

Backstage is vorallem im 2v2 mit Pacifier ein ausgezeichneter Spieler. Muss man schonmal sagen. :)

*hust*

Apropos Backstage ^^

Er hat mir gesagt, dass Xeon nicht der einzige bekannte Spieler ist, der zu aX wechselt
Wer könnte das wohl sein? :z

:D

alles luschen :)

Viel Spass Xeon.
Wenn es schon spielerisch nicht viel positives zu berichten gibt müssen wir selbst für interessanten esport Content sorgen :)

*hust*

Apropos Backstage ^^

Er hat mir gesagt, dass Xeon nicht der einzige bekannte Spieler ist, der zu aX wechselt
Wer könnte das wohl sein? :z

:D

ich kann mir schon vorstellen wer jetzt noch zu ax geht. gell wilko

ich glaube auch. das wird ne bombe :P

Ich verdanke MMC sehr viel und hatte eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit dort.
Bei aX werde ich mich genau so wohl fühlen, daran habe ich keine Zweifel. aX-Hellman kenne ich sehr gut, mit den anderen im Squad komme ich auch gut klar.

Jetzt mussu nur noch dein UF Profil ändern. Aber schön zu hören, dass es aktuell gut klappt :>

dafür würde ich nicht die hand ins feuer legen eugen. ich habe da so eine ahnung

Der aktuelle Stand im aX Kader ist nun Folgender:

K1LL4-K1NG(Captain), Pacifier (Captain), DarkKitten (Captain) , Deutschmaschine, BAckstage, Neosid, Salatsocke, Hellman, Praeceptor, Nimphelos, Syntax, Xeon

wie es in Zukunft mit aX.cnc weitergeht, dass ist noch nicht sicher.
(neue meber, usw..)

Ich wünsche dir Xeon, im Namen des gesamten aX.cnc3 Teams viel Glück, Spass und Erfolg bei uns.
www.ax-esport.de

nochma gratz zu eurer verstärkung aX ^^

nachdem ihr so traurig wart dass keienr von T2D kam, habter da echt einen gerissen :)

ich wünsche xeon auch alles gute bei ax.

Wer sich vorher bisschen schlau gemacht hat wusste bereits das sowas passieren wird ;)
Wünsche dir viel Erfolg bei a[X.x]eon :P

MfG.

tja ich bin gespannt wie es weiter gehen wird keine Frage. Wir sind teil eines großen Clans welcher uns ( alle ) Unterstützung bietet wo es nur geht. Zwar ist es Dank der Patch Politik ein bisschen ruhiger geworden aber ich hoffe mal das es mit Patch und ar 3 weiter berg auf gehen wird. Wir ( KIlla King und ich ) haben bei null angefangen und haben uns eine Menge netter leute an Board geholt. Wir haben viel dafür getan und ich hoffe mal das wir uns mit unserem neuen Spieler einen festen Namen machen können. So viel dazu. Hoffen wir mal auf nette Spiele und spannende Lans :D

Ja wünsche ich euch auch gl hf :D

p.s. du schuldest mir noch ein re ^^

kriegste wenn ich aus meiner langen inaktiven Phase halbwegs wieder spielen kann :P

Back