• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Xenoblade Chronicles X

dann erstell ich daraus halt einen neuen...
 
Kann irgendjemand der die Story kennt erklären, wie man von der Welt aus Xenoblade, wo man auf den 2 Gottheiten war, nun zu unserer normalen Erde kommt, auf welcher das Spiel ja beginnt? Fand es schon etwas strange dann nen United States Ship da zu sehen ^^ Wo ist da der genaue Zusammenhang?

Xenoblade hat aber echt die geilsten Landschaften und Vistas. Leider steh ich nicht so auf JRPGs, sonst würde ichs mir holen. Aber schön siehts aus :)
 
So langsam aber sicher wird die WiiU zum Pflichtkauf. Werd schon mal ein bisschen Geld zur Seite legen ;)
 
Nice, in der letzten Direct hatte Iwata ja nur gesagt "sie peilen einen 2015 Release an", was viele so gedeutet haben, dass selbst das nicht sicher sei und es eher gegen Ende 2015 kommen wird.

Ja falls jemand WiiU Angebote sieht, PM an mich :D
 
Kann irgendjemand der die Story kennt erklären, wie man von der Welt aus Xenoblade, wo man auf den 2 Gottheiten war, nun zu unserer normalen Erde kommt, auf welcher das Spiel ja beginnt? Fand es schon etwas strange dann nen United States Ship da zu sehen ^^ Wo ist da der genaue Zusammenhang?

Xenoblade hat aber echt die geilsten Landschaften und Vistas. Leider steh ich nicht so auf JRPGs, sonst würde ichs mir holen. Aber schön siehts aus :)


Die Story der Spiele hängt imo nicht zusammen so wie bei den Final Fantasy Spielen. Allerdings hängt Xenoblade Chronicles mit unserer realen Welt zusammen. Den man erfährt am Ende von Xenoblade Chronicles:

Das Universium mit den zwei Gottheiten wurde in einem missglückten Experiment auf einer Raumstation erschaffen.
 
Das Spiel ist seit Anfang Dezember draußen und macht ziemlich süchtig.

Kann ich nur empfehlen.


Es ist halt nur verfickt riesig und die Hilfe nur so halb gar.
 
Ist sehr zeitintensiv. Also plus für dich.
Es gibt halt nen online Modus. Aber KA obs da 2 player gibt.

Anosten kann man ja zuschauen und sich abwechseln.
 
Ja Online hast halt kein Team mehr und musst mit den Nasen auskommen die da sind^^
Die Einstellmöglichkeiten erinnern mich schon halb an ein Gran Turismo xD
 
Back
Top Bottom