Xanatus ist zurück!

Status
Not open for further replies.
alah

du hast halt einfach noch nicht die erfahrung gemacht ein spiel 5+ jahre zu spielen und zu lieben, dann wären deine masstäbe anders und du würdest dir das auch für cnc wünschen

xanatus wünscht sich das auch und er kämpft dafür
mit opfern, natürlich, so sind kämpfe nunmal
dabei sind die opfer der cheater aber nur eine minderheit, die minderheit die noch tw zockt, der großteil, nämlich die ea-lügerei opfer haben schon in den ersten wochen frustriert das spiel von oder vllt mit der pladde aus dem fenster gekloppt

also bestrafft man die wenigen zum wohle der allgemeinheit und falls ea doch keine bug fixes bringt dann halt aus rache und wut

XD

Was für eine verdrehte Ansicht, ich kann dazu nichts mehr sagen. Soll er halt machen, ich hoffe er bekommt ne Anzeige dafür. Einfaches Serialbannen reicht da nicht.

Omg er und die die diese Meinung vertreten haben ja wirklich einen an der Waffel. So einen Shice hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.

Die Diskussion ist unnötig.

Wär dasselbe als wenn man mit Hitler versuchen würde zu diskutieren, dass er keine Juden verbrennen soll. Mit kranken Fanatikern kann man nicht diskutieren.

du hast halt einfach noch nicht die erfahrung gemacht ein spiel 5+ jahre zu spielen und zu lieben, dann wären deine masstäbe anders und du würdest dir das auch für cnc wünschen
WCIII? SC? :z
Sind alles geniale Spiele aber für mich z.B. nicht interessant genug, um diese im
Internet competitionmäßig zu spielen. Nichtmal als Hobby, obwohl beide Games von
der Qualität her weitaus besser sind, als TW und ZH zusammen.

Aber ZH z.B. hat mir Spaß gemacht, trotz Bugs, trotz 0-Support, trotz Cheats.

Vielleicht solltest du mal die Erfahrung machen, andere Meinungen und Interessen
zu akzeptieren und nicht, allen deine Meinung aufdrücken zu wollen:o.

xanatus wünscht sich das auch und er kämpft dafür
mit opfern, natürlich, so sind kämpfe nunmal
Oha, Rambo himself kommt, um uns zu retten, indem er den Kampf gegen
das allmächtige Imperium (EA) aufnimmt, um sie endlich zu stürzen....:anime
Verzeih mir meinen Zynismus!.^^

dabei sind die opfer der cheater aber nur eine minderheit, die minderheit die noch tw zockt, der großteil, nämlich die ea-lügerei opfer haben schon in den ersten wochen frustriert das spiel von oder vllt mit der pladde aus dem fenster gekloppt
Wenn ich dich das nächste mal auf der Straße mit einem Döner sehe, komm ich zu dir
und hau ihn dir aus der Hand, denn ich mag keinen Döner - ist schlecht für die Figur,
mir shiceegal, wie du darüber denkst, du Opfer:anime.

also bestrafft man die wenigen zum wohle der allgemeinheit und falls ea doch keine bug fixes bringt dann halt aus rache und wut
Du solltest ebenfalls Filme ála "James Bond", "Die Hard" etc meiden:scared.

Ich könnte ja jetzt wieder ernsthaft versuchen, auf dich einzugehen aber mit jedem
weiteren Beitrag von dir schwindet deine Glaubwürdigkeit. Du gerätst immer mehr in
die Lächerlichkeit und ich persönlich hoffe, dass ein Mod hier mal endlich einen
Schlußstrich zieht, denn das hier ist mittlerweile fernab jeglicher vernünftiger Diskussion:o.

Vom eigentlichen Thema "Xanatus ist zurück" ist man hier ja mittlerweile sehr weit entfernt. Wer irgendwo im Off-Topic oder in der Kuschelecke ein "Ich liebe Xanatus", "Xanatus ist mein Held", "Xanatus ist ein Gott" Thema aufmachen will um dies zu diskutieren kann dies gerne machen.

Status
Not open for further replies.
Back