X-Men 3 und Final Destination 3 Trailer

Asgard

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Für euch mal den X-Men 3 Trailer.

X-Men 3: The Last Stand

Sieht vielversprechend aus. Die ersten beiden Teile,
haben mir auch gut gefallen. Gibt auch wieder viele neue
Mutanten wie den Juggernaut, Angel und Beast.

Und dann noch den Final Destination 3 Trailer.

Final Destination 3

Dieses mal verunglückt eine Achterbahn. Man darf sich wohl
wieder auf kuriose Sterbeszenen freuen, wie Gevatter Tod die
Überlebenden zu sich holt. ^^

Last edited:
Hab x-men 2 im kino gesehen und fand den 1er auch gut, werd ihn mir wohl ansehen.

FD3...nein danke, kenn schon den trailer dazu und is sowieso ned mein genre =).

Final destination gehört mit zu den absoluten lieblingsfilmen bei mir .. einfach genial .. der erste teil war noch um ein tick besser als der zweite ..

werde mit den 3 teil auf jeden fall anschauen :) bin gespannt

der erste nen tick besser?
Also imo liegen welten dazwischen und der zweite sollte (genau wie der dritte wahrscheinlich auch) nicht in einem atemzug mit dem ersten genannt werden...

soo hab mir gestern noch spontan FD 3 reingezogen...

Also ich fand den film "witzig" - war echt wieder lustig zu sehen, wie die leute auf kurioseweise drauf gehen!

Der Film ist eine Spur härter und brutaler geworden als es noch in Teil 2 der Fall war, die Frauen vor uns in der Reihe mussten sich immer an ihre männlichen Begleiter anschmiegen,während wir makaber mitlachen mussten ^^

Film ist aber nicht so mit FD 2 zu vergleichen, FD 2 war nen bissel ausgearbeiteter von der Story her. Dennoch kann man sich mit FD 3 nen schönen Abend machen !

Mehr will ich aber auch nicht verraten ^^

Da ich die ersten beiden Teile schon kenne, lass ich mir den dritten X-Film auch net entgehn :D

Finde alle Filme die hier genannt wurden Klasse und werde mir auch jeweils den Dritten Teil zu Gemüte führen

FD 3 ist total geil wenn man bereits die ersten beiden Teile mag. Habe ihn gerade gestern abend gesehen ;)

X3 werde ich mir erst auf DVD angucken, obwohl ich beide Teile ebenfalls gut fand.

Back