# Barstow Badlands
Auch Bauplatz Badlands genannt. Mit Scrin lohnt es sich oft direkt in die Mitte zu schweben und so gleich mal Mapcontrol zu haben. Die Map ist da leider eben n bisl zu klein und die Truppen auch teils bei der Wegfindung leicht beschränkt. Mein Änderungswunsch: Auf dem Plateau in der Mitte kann man nicht mehr bauen. Ansonsten erstmal drinne lassen.
# Pipline Problems
Als Nod gegen GDI ist das beste was man machen kann wohl echt nachm Kran mit dem MCV in die Mitte zu zuckeln um die beiden rechten Felder zu sichern und auf Manspam zu gehen. Im Late verliert man sonst immer gegen Sonics da diese 2 Exen viel zu dicht liegen. Ansonsten wurde hier ja schon einiges gesagt, die Map bräuchte n Umbau > entfernen aus dem Pool!
# Small Town USA
Eigentlich ganz i.O. nur n bisl eng teilweise (speziell an den Exen). Nod kann hier den Speed nicht ausspielen. Erstmal drinne lassen.
# Tournament Arena
In 1.0 definitiv die Nod Map schlechthin, mittlerweile vielleicht sogar mit kleinen Nachteilen für die Bruderschaft. Trotzdem erstmal lassen.
# Tournament Coastline
Weiter Abstand zwischen beiden Startpunkten bevorzugt hier Tech & Eco Boom. Und dann rammelt alles doch nur über ne schmal Landzunge. Leichter Vorteil daher vielleicht für Inf-Taktiken. Erstmal lassen.
# Tournament Dustbowl
Momentan vielleicht die fairste Map (erst Recht wenn Scrin nicht mehr den Buzzerturm abusen kann). Lassen!
# Tournament Rift
Sehr geile Map wie ich finde, allerdings kriegt ein guter Nod hier immer 3/4 Türmen im Early.
# Tournemant Tower
Der Inbegriff von Hassmap für mich. Platzmangeln, Towerspam, Gelame ... einfach nur crap. Die muss unbedingt raus.
Alles in allem sind alle Maps momentan nicht so wirklich prall. Ich würde vorschlagen die auch hier im Forum publizierte T_Desert in den Pool aufzunehmen (nicht die Version von Maddox, der Mappername ist mir nur leider grade entfallen ^^. Ich glaube sie heißt T_Desert Reloaded und die von Maddox * Classic). Dabei sind grüne Felder exakt an den Posis wo früher die Depots waren und in der Mitte liegt auch nur grünes Tib. Und das T_D recht fair war weiß ja jeder