Original geschrieben von Silentx2000
die WW bots könnten das gar nicht erkennen, weil das ne NOTICE ist die die bots nie mitkriegen, nur ihr...
und das ihr jetzt auf euro/pazifik oder afghan server geht wird auch nicht viel bringen, die werden auch deaktiviert da bin ich mir 100% sicher. so wars bei TS auch
und die "cheats" die die bots anbieten sind keine sondern trojaner/viren von x210 bzw mwersefk und dem ganzen idioten scriptkiddie pack
greetz

jo aba ich finde das is alles bloß strategie von ww das ja viele generalz kaufen
Heut zu tage is so ziemlich alles möglich im -net also warum sollten sie nicht auch Bots machen können die darauf aufpassen was in den gepageten Msg's steht,sie könnten z.b. das schreiben von internetseiten vebieten
Original geschrieben von iMChRiZz
Man das nervt aber echt voll immer pagen how gay :@
Bei mir geht das Pagen da nich. 
Jo du hast völlig recht. Mir ist es eh egal ob ich usa server oder pz server spiele, solange ich spielen kann.....ThundeAcE said:jo ich find es eh kacke das es 3 server gibt sollten lieber einen machen das währe um einiges besser
Original geschrieben von Lennart
hääää ih hab doch eben noch ima usa2 geschrieben wtf :-s vor etwa 5 mins war das