WW hat den Chat im Us2 deaktiviert

• Thread starter Thread starter cotty™
  • Start date Start date
man braucht ja die chats nicht um zu spielen,man kann ja einfach game aufmachen,nur ohne chat is ja ur shice.:alien

jo aba ich finde das is alles bloß strategie von ww das ja viele generalz kaufen

ja kann schon sein,oder sie wollen was gegn dieser leutz machen ide dauernd pagen?wer weris.

Original geschrieben von Silentx2000

die WW bots könnten das gar nicht erkennen, weil das ne NOTICE ist die die bots nie mitkriegen, nur ihr...

und das ihr jetzt auf euro/pazifik oder afghan server geht wird auch nicht viel bringen, die werden auch deaktiviert da bin ich mir 100% sicher. so wars bei TS auch

und die "cheats" die die bots anbieten sind keine sondern trojaner/viren von x210 bzw mwersefk und dem ganzen idioten scriptkiddie pack

greetz

Heut zu tage is so ziemlich alles möglich im -net also warum sollten sie nicht auch Bots machen können die darauf aufpassen was in den gepageten Msg's steht,sie könnten z.b. das schreiben von internetseiten vebieten...dann könnten die deppen zwar über cheats labern aber niemanden mitteilen wo's diese cheats gibt ;)

jo aba ich finde das is alles bloß strategie von ww das ja viele generalz kaufen

das ist ein grund mehr für mich generals nicht zu kaufen (werds aber trotzdem tun)

Heut zu tage is so ziemlich alles möglich im -net also warum sollten sie nicht auch Bots machen können die darauf aufpassen was in den gepageten Msg's steht,sie könnten z.b. das schreiben von internetseiten vebieten

ja dann wär alles was *www* u/o *http* enthält verboten sagen wir mal...dann machen die cheat leutz eben vvww statt www irgendwas geht da immer....und die bots können gar nicht auf notice's reagieren da die nicht direkt zu den bots selbst gehen....auf messages schon...wenn du im irc wärst wüsstest du das auch

gruss

Last edited:
Hmm vielleicht hat ww die channel net geclosed ?!!
Ist bestimmt wieder so ein prog. wie relay oder wer hat WW wieder gehackt :kek aber erstmal auf die idee kommen die chats abzustellen :D

Original geschrieben von iMChRiZz
Man das nervt aber echt voll immer pagen how gay :@

Du kannst da Pagen? :? Bei mir geht das Pagen da nich. :shout
Die sollen lieber Euro kommen. Dann hat das Wechseln ein Ende. :smokin

jo ich find es eh kacke das es 3 server gibt sollten lieber einen machen das währe um einiges besser

ThundeAcE said:
jo ich find es eh kacke das es 3 server gibt sollten lieber einen machen das währe um einiges besser
Jo du hast völlig recht. Mir ist es eh egal ob ich usa server oder pz server spiele, solange ich spielen kann.....

:dito

doch bei einem server hat man den vorteil nicht dauernd wechseln zu müssen.

angeblich soll der chat in yr aufm usa server auch abgestelt sein
kannd as einer testen?
hab yr net installed

hääää ih hab doch eben noch ima usa2 geschrieben wtf :-s vor etwa 5 mins war das

Original geschrieben von Lennart
hääää ih hab doch eben noch ima usa2 geschrieben wtf :-s vor etwa 5 mins war das

nope geht nicht

ne jetzt getz net mehr aber bene gings 1ßß% da habe ich mit r2smoker oder so geredet wo wolh all die typen aussm us2 sid ( da wusste ich des noch net )

geschrieben von mryuri:
neue news
man hat sich doch fürs usahq2 aufm euro server entschieden

MFG Daniel

das freut mich das es so ist.:)

PACIFIC WÄRE besseR sind wenigstens nich so vilee drauf , bedeuted weniger n00b geflame im QM wären wir alle unter uns.... vielleicht sogar nen besseren ping wobei ich das nicht zu 100% behaupten kann... also ich wäre für pacific

wenn alle auf einem server sind muss man aber wenigstens mehr so lange warten bis ein gegner in seinem game ist ... !

Back