wuuzzzaaaa i love to drive my car :)

Reaction score
0
wenns doch so wäre:D

gt3_1.jpg

gt3_2.jpg

gt3_12.jpg

gt3_30.jpg

gt3_31.jpg

ich sehne mich nach einem kleinen aber feinen GT3:D

wonach sehnt ihr euch?
(nur autos:) )

Ich würd mich schon mit nem TVR Speed twelve, nem Ford Focus RS (jedoch noch um einiges getunt), nem Opel Astra V6 (Auch um einiges getunt) oder wie du mit einem GT3 zufrieden geben. Der Saleen 7 Wär auch nochn schönes Auto.
BC

Absolut geiler wagen der gt 3.
Ich sehne mich nach dem roten gt 3. oder einem roc-porsche.
Aber der rote hier reicht.
*rotesporschegt3bildwegnehm* :D

MfG Asgard

Opel Ascona.

Am besten das was meinem Vater früher gehört hat:)

hehe den Gt3 hab ich letztens vorm San-Bereich stehen sehen der sieht schon extrem geil aus

ich sehne mich eher danach

peugeot.jpg

00316.jpg

oder der kleinere
peugeot-306-b.JPG

Männer und Autos:D
Ihr geht da 'ne richtige Beziehung mit den Dingern ein, oder?;)

Mein 13 jahre alter corsa hat denn namen sniff. :D
So ein auto is halt auch nur ein mensch wie du und ich.:angel

MfG Asgard

zunächst sehne ich mich nach einem Führerschein .....den ich nächste Woche in Angriff nehmen werde ^^.....

Dann werd ich einen alten Golf1 Cabrio fahren......das beste hatten CD Wechsler *traum*.........

was will man mehr als ein geiles stylisches radio mit CD Wechsler......da kann ich meien k00Le mucke dann au im Auto hören und protzen ^^....

Ich brauch kein supergeiles auto , hauptsache es ist laut bullig und hatten satten Boxensound ^^

ich bleib halt auffen teppich hier , net so wie die leute mit ihren ferraris

ps:hab heute reportage über Ferrari gesehn.....der teuerste Ferrari ist der Ferrari 550 Enzo Ferrari für schlappe 700.000 € ....

wer sich unter Golf1 Cabrio nix vorstellen kann hier bitte:

golf1.jpg

is er nicht süß isser nicht fein ja das kann nur ein VW sein >_<
ich sag euch das ding hatten sound....tak , tak , tak einfach geil und wenn de gas gibst kommt man fast in extase BOAAAAAAAAH >-<,son geiles röhren habts noch nie gehört >_<

Original geschrieben von c0mtesse
Männer und Autos:D
Ihr geht da 'ne richtige Beziehung mit den Dingern ein, oder?;)
Naja schon, ich mein, ein auto...EIN AUTO! Was gibts größeres als seinen traumwagen zu bekommen? Das bedarf keiner erklärung. Natürlich gibt es auch menschen die sagen dass ein auto einfach ein transportmittel is. Das sind in der regel frauen oder männer ohne eier ^^.

Wonach ich mich sehne?...TRANS...AM
pontiac.gif
848007%20-%20Bird%20-%20Trans%20Am.gif

Agree lol

Also Traumauto, naja ich hätte schon gerne nen R34

424663_1_full.jpg

Oder aber ein Maxima wäre auch nicht schlecht.
Ist zwar kein "Rennauto" aber für die Ausstattung extrem günstig zu bekommen(leider nur in Amiland ;( ) Mehr limousine als sports car, trotz 265PS ;)

nissan-maxima-2004-009.jpg

Es gibt soviele autos die mir sehr gefallen und die ich gern besitzen würde...reich sein hätte schön was ^^

Naja reich sein ... aber irgendwann würdest du sicher diese Leere spüren wenn du weisst was ich meine, reich sein wär glaub ich langweilig. also richtig reich vor allem wenn mans nicht selbst verdient hätte ^^

Ausserdem muss man ja laufend Angst haben wenn man mit so ner Mega-Karre fährt dass jemand reinkratzt oder sonstwas damit passiert ... das wär mir zu viel :D

stefros said:

Ausserdem muss man ja laufend Angst haben wenn man mit so ner Mega-Karre fährt dass jemand reinkratzt oder sonstwas damit passiert ... das wär mir zu viel :D

Ich denke wenn du reich bist und ungefähr 17 Autos hast und in einem ein kleiner Kratzer ist wirst du das schon überstehen:D

Ich wünsche mir einen Hummer. ;)

Hummer.JPG

Auf der Homepage von denen kann man sich sein Auto selbst zusammenstellen. Und genau so soll er aussehen

Also ehrlich gesagt, es wär mir ********gal ob ichs verdient hab reich zu sein oder nicht und leere würd ich auch keine spüren, nur die freiheit mir mehr leisten zu können. Ach und wenn man reich is, kann man sich das kratzer ausbessern lassen sicher leisten ;)

also jörg hat schon den besten geschmack,
porsche rullt einfach alles weg (klar is es geschmackssache)
trotzdem is porsche schon des fast perfekte sportauto, ach was sag ich, der is perfekt
aber den boxer find ich mal vom design bissl fragwürdig, ihr?

*schnauf*

2004%20RX8%20Black%20front%20right3.jpg

haaaaaaaaabbbbeeenn wiiilllll :kek mazda rx 8

oder alternativ *gg*
BMW%20Z8%20I.jpg
der Z8.. *sabber*

*hust* :D

Shelby%20Cobra%20GT500%20Ford%20Mustangs%20-%201967.jpg

in 2 jahren werde ich die gelegenheit haben dieses prachtstück für einen tag zu fahren
kostenpunkt: 400dollars + 40$ versicherung

im vergleich: der gt da ganz oben im ersten post kost beim selben händler mit versicherung ca 325$ :D

im orginalzustand mit max 1000km aufer uhr kost das baby gut über 400.000$ und als nachbau (!) OHNE motor immernoch mehr als 100.000 ;)

DAS ist ein traum... allein der sound @________@

dat hier is dat scheenste model, der gt500 aus dme jahre 68 @___@

68gt500.jpg

nochen paar wirklich GEILE bilder von ziemlich vielen modelen jibbet hier --> http://www.thecarsource.com/shelby/1968/1968shelbycontents.html

http://www.carmemories.com/cmem/Ford/Mustang/Shelby+Mustangs/1968

Honda%20Civic.jpg

Honda%20Civic%20White.jpg

Civic is mein realisierbares Traumauto, wenns damit nicht klappt geb ich mich auch mit einem golf zufrieden
aber kein neuer runder, sondern alt und eckig

VW%20Golf%20G60%20F&I%20Blu.jpg

Back