Wusstet ihr dass....

ein geskilter spieler wird einfach inf bauen und die (ist ja eine weile hilfos) einheit unter beschuss nehmen.

wobei das auch nicht ganz stimt da die teleportierte unit ja nicht aufm radar angezeigt wird und einige sind ja mit einer kleinen auflösung gestraft (mein beleid an euch very low pc´s :D )

eine sache der übung und der konzentration im spiel.

zum exen ist die suport zu spät, weil du das air upgrade brauchst. (meistens)

ein geskilter spieler wird einfach inf bauen und die (ist ja eine weile hilfos) einheit unter beschuss nehmen.

wobei das auch nicht ganz stimt da die teleportierte unit ja nicht aufm radar angezeigt wird und einige sind ja mit einer kleinen auflösung gestraft (mein beleid an euch very low pc´s :D )

eine sache der übung und der konzentration im spiel.

muss nicht unbedingt die hauptbase sein... für nen exe reichts allemal!
man sollte velleicht nicht grade vorem kaserne porten.... am rande der base reicht vollkommen. wenn man noch gut beim einschaetzten des fog of war ist, kann man es so hinterhaeltig machen.

zum exen ist die suport zu spät, weil du das air upgrade brauchst. (meistens)

auf grössere maps ist es nie zu spaet. vergiss 2vs2 nicht.
ob man was wie wo braucht ist es egal. es geht nur darum, dass wenn man schon mal die faehigkeit hat und man exen will, es so machen könnte wie ich es beschrieben habe.

da hast du völlig recht .

genau deshalb las ich immer einige bären zuhause und schick auch ab und an welche zu den exen.

ich mein die ksoten ja nix und sind sehr peiswert (nicht wie die one-shot-hunde)
hate mal de situation : feind komt mit ingi, ich schick nen hund und drücke bellen (da er ja oneshotet) da gabs ne verzögerund und der ingi wurde betäubt, aber der hund gekilt (sowjet ingi) hatte zum glück genug zeit neues zeug zu schicken aber es sit nervig wen das bellen einige momente zu spät komt (1-5 sek, 5 sek sieht kras aus da de leiche dan schon weg ist, bellen ausm nichts, kommt selten vor aber ich hab ein rep wen ihrs mir net glaubt)

update:

Fast fast(^^) exe(für grössere maps): Mit irgendein Einheit(am besten nen :alldog:) Erzlager scouten. Dann mit :allchronoswap: den :alldog: gegen nen :allharv: (oder :allmcv:) wechseln und schon spart man viel zeit und und braucht kein Geleitschutz!

Fast fast Ing rush: Dass selbe spiel. Mit mit irgendein Einheit(am besten nen :alldog:) den gegnerischen Base scouten. :alldog: mit :alleng: wechseln. Den rest erklaert sich von selbst! :D

Fast fast Tanya: Siehe Fast fast Ing rush.

Ps: Muss noch testen wies mit nen vollen :allapc: oder :allifv: aussieht...
auch ist die frage, ob man verbündetet einheiten tauschen kann... wenn ja, dann aber hallo :D

Haste es mit Hunden getestet? ich dachte es geht nur mit fahrzeugen ^^

du kannst alles gegen alles teleportieren.

in der beta gabs mal den bug das man gelandete flieger teleporten konnte.

das sah so geil aus wie die dan aufm nackten boden im nirvada standen.

erinerte mich immer an ra1/ td1 :wub

nein. aber ich wurde in der esl so geownd -.-'

und ich glaube es kommt nicht mal nen ingi meldung.. also ich habs voll nicht kommen sehen...

update:

:allspy: + :allifv: = Sniper ifv

der :sovengibunker:(kosten 500c, bauzeit 10sec) vom :soveng: die reichweite der infs verdoppelt?
der Rüstungswert ist etwa so hoch wie beim :sovteslacoil:. Panzer Schüsse normal. Langstreckenwaffe(nur v4 getestet) +25%rüssi.

wird im ersten posting rein editiert, wenn die spamwoche vorrüber is :O

:allharv: sammeln ore was ich bei mir getestet habe ca. 250 c pro 8 sec

:allharvexp: nun zum 500 nicht 700c zu verkaufen

und Fahrzeug unter :allmiragefield: kann nun auch repariert werden

:allharv: sammeln ore was ich bei mir getestet habe ca. 250 c pro 8 sec

:allharvexp: nun zum 500 nicht 700c zu verkaufen

und Fahrzeug unter :allmiragefield: kann nun auch repariert werden

sicher das mitm sammeln oder hat einer von uns 2 falsch die zeit gestopt? resp. spielgeschwindigkeit? :o

ja, dass mitm preis muss ich ändern, weil seitem patch die sammler ja nur noch 1000 kosten.. aber kann ned editieren atm, wegen spam woche .-_-

mitm miragefeld ham sie wohl nachgepatch. aber thx!

Last edited:
update, japan

wusstet ihr dass....

man um :emppointdefensedron zu zerstören, 8 javelins(hab nur die getestet, aber um mal nen standpunkt zu haben) schüsse aushalten? Egal bei welcher einheit.

Wenn 1 Schaden die werte des Schildes übersteigt, wird der ganzer schaden absorbiert!

:emppointdefensedron auch repariert werden kann? solange der Schild noch besteht! Micro ist gefragt :top

:empshinobi:
Funktionen beim gebäude spionage:
:emppwr: : Strom lahm legen
:emprax::empwarf::empnaval: : Bau lahm legen.
:empref:: 2000c stehlen!

Und nun was wirklich geiles.

Bauhof: Dauerhaftes(!) Sicht auf alles in der nähe des Bauhofes.

schön das du Updates machst aber die Doppelposts sind eine unfeine Sache, also bitte die nächsten male Editieren (oder nen anderen suchen der dazwischen postet ;))

wenn man ein paar tage später postet, noch dazu etwas völlig anderes ist es doch nun wirklich kein doppelpost :O

;)

Last edited:
jojo, updatet.. ich will gleich mehrere stratpunkte dafür :D

neue: Einheiten vergleich

:allguardiantank: vs :emptsunami:

Sind beide gleich stark. unterschied ist dass der :emptsunami: ne schnellere feuerate hat, dafür schwächer. Aber im direkten 1vs1 haben sich beide gegenseitig zerstört!

:allguardiantank: :emptsunami: vs :sovhammertank:

:sovhammertank: gewinnt mit 10% HP.

:allguardianlaser: erhöht den schaden für alle einheiten, die auf das Ziel schissen um 50%

Und was ist wenn mehrere
allguardianlaser.png
auf dasselbe Ziel gerichtet sind?

Und was ist wenn mehrere
allguardianlaser.png
auf dasselbe Ziel gerichtet sind?

nein. währe wohl zu imba^^
gleich mal rein editieren >.>

edit: auch SW und protokollen! profitieren davon.

Last edited:
mit dem nano schwarm von japan kann man eine gegnerische SW, egal ob von jap, allied oder sov, komplett auskontern
einfach wenn der gegner seine sw aktiviert darauf achten wo das leuchtfeuer kommt und dort den nanoschwarm zünden --> es passiert gar nix

mit dem nano schwarm von japan kann man eine gegnerische SW, egal ob von jap, allied oder sov, komplett auskontern
einfach wenn der gegner seine sw aktiviert darauf achten wo das leuchtfeuer kommt und dort den nanoschwarm zünden --> es passiert gar nix

das is ja mal saugemein Oo

ich denke, sobald ich zeit habe, nehm ich praxis videos auf damit man alles schöns ehen kann und besser versteht, vlt gibts dafür auch endlich mal lob :D

mfg

hat irgendwie nur beim protonen collider geklappt.. aber habs auch grad 1sec nach aktivierung, den nano schwarm aktiviert..

bei den anderen passierte trotzdem etwas, nur mit mässigen schaden. vakuumbombe konnte noch aussen stehende einheiten saugen.

und man braucht schon schnellen reflex. frag mich ob man mit space zum zündfeuer gehen kann wenn die nachricht erscheint, das eine SW abgefeuert wurde?!

für die catalyst brauchte man auch nen schnellen reflex, ging aber :p

Das is RA3 du Flasche :D

Ne hast warsch. was anderes gemeint ^^

@topic: Werden die Einheiten von ausen in den nasophram gesaugt ?
Mit etwas timing könnte man dan theoretisch in den Nanoshfarm rein, sobald die "catalys" (:D) abgeschwächt is .

Allerdings fällt mir keien Situation ein wo das nützlich wäre :ugly

Back