Wusstet ihr dass....

wusstet ihr, dass japan in wahrheit al-qaida ist, dank mittlerem supportpowertree 1ste fähigkeit??....
 
Verwarnung an StoffeLL wegen Spam

Dark_Fox Glückwunsch du bekommst meine erste gelbe Karte :gelb wegen wiederholtem Regelbruch.
 
lol ! lunak hast du heute einen schlechten tag? :-D

hm also das mit den kran funzte grade nich! is das immer so!?! meine kohle ging trotzdem futsch!
und das mit den grinderketten und bäume zäune umfahren gefällt mir wusste ich auch noch nich!
 
Verwarnung an StoffeLL wegen Spam

Dark_Fox Glückwunsch du bekommst meine erste gelbe Karte :gelb wegen wiederholtem Regelbruch.

heh ich hab doch nur was zum thema geschrieben...??
wenn du das spiel nicht spielst, haste vielleicht keine ahnung?

der mittlere supportpowertree 1ste fähigkeit ist für empire sinnvoll und wird gern übersehen....
 
Vergiss es hab mit stefors schon gequatscht was das Vorgehen angeht.
 
Was ist denn daran bitte spam? Stimmt es ned dass die sovjetunion ihren namen wegen der sovjet räte trägt??????????????????????????
 
...das lunak den warn hammer schwingt ?
... das die fähigkeit der sowjets der grinderketten deinen fahrzeugen lebenspunkte geben wen sie bäume, zäune, und infantery überrollen ?
... das ohne das hightech upgrade das bellen de rhunde nur 3/4 soviel radius hat wie das der bären ?
... ein ctd meistens dan geschieht wen man das bild bewegt ?
... ein ctd nahezu nie pasiert wen keine empire unit auf dem feld ist ?
... drohnen bei chaoslevel 1 bereits nach dem kill eines einzige infanteristen veteran werden und somit emhr range, leben, und angrifskraft haben ?

korrgiert mich wen ich mich irre, mfg

das ist nun mittlerweile dein 988 post innerhalb eines monats... anscheinend kommentierst du jeden mist.
*krank*
 
Sollte ein bissle provozierend sein, aber ich finde wirklich, dass auf einigen Maps Empire > Ally is :p

Das war schon immer so. Die Leute sind halt nur so dumm und spielen immer die kleinen Maps. Und schimpfen dann rum anstatt ne Map zu wählen wo es wieder passt.
 
Das war schon immer so. Die Leute sind halt nur so dumm und spielen immer die kleinen Maps. Und schimpfen dann rum anstatt ne Map zu wählen wo es wieder passt.
naja sollte halt schon so sein das es möglichst nicht bzw wenig von der map abhängt welche fraktion gewinnt sondern von anderen faktoren ;)

und wer mag schon diesen riesigen maps im 1-1 ?
 
@Stoffell

Das ist jetzt die dritte Verwarnung infolge. Ich hoffe du weißt, das du kurz vor der Auszeit stehst, wenn du so weiter fährst wie in den letzten Tagen.

@alle

Lunak ist hier Moderator. Er hat sich mit uns abgestimmt und wenn er auf Spam und Provokationen hinweist, dann wird das nicht einfach übergangen und fröhlich weitergemacht.
 
Entschuldige mal, aber würde mir irgend ein mod ma erklären wiso das spam war?????
 
.....inf. mit stern net starr werden kann vom gebrüll vom bär oder hund
 
.... Yuriko im 1v1 gegen Tanja siegt?
.... Yuriko im 1v1 gegen Natascha siegt?
.... Natascha im 1v1 gegen Tanja siegt?
.... Molotov der Conscripts etwas mehr schaden gegen eingegrabene Tankbuster machen als der Primäre Angriff der Conscripts?
.... man das MBF mit den Helis der Allies schrumpfen kann, und es somit schneller, aber auch verwundbarer ist?
.... Apollo Jäger in 1v1 gegen Mig Jäger siegreich ist? (auch ohne Allie Luftwaffenupgrade)
.... Die Zweitfähigkeit der King Oni auf auf den Boden zielbar ist, und somit das nächst beste Ziel gerammt wird?
.... Mit der Zweitfähigkeit der King Onis wunderbar Infanterie 'überrennen' kann?
.... der Bunker (Ingis) von den Sowjets soviel aushält wie eine T3 Turm und man ihn mit 5 Infas besetzen kann?
.... man diesen Bunker sogar reperieren kann?
.... mehr als 2 Vindikator gebraucht werden um ihn zu zerstören?

Diese Fakten habe ich gerade eben auf einer 'Testmap' getestet, also sind wahrheitsgetreu ;)
 
Die Natasha gibt zwar den ersten Schuss ab, es braucht aber 3 um Yuriko zu töten und bevor sie den zweiten abfeuern kann schwebt sie meist schon über den Wolken...
 
Die Natasha gibt zwar den ersten Schuss ab, es braucht aber 3 um Yuriko zu töten und bevor sie den zweiten abfeuern kann schwebt sie meist schon über den Wolken...

Zwei Schüsse hat Natascha geschafft, drei waren aber notwendig. Es haben keine Geheimprotokolle auf eine von beiden gewirkt und Beförderungen gabs auch keine.
 
Zwei Schüsse hat Natascha geschafft, drei waren aber notwendig. Es haben keine Geheimprotokolle auf eine von beiden gewirkt und Beförderungen gabs auch keine.

Wirken denn überhaupt irgendwelche Geheimprotokolle auf die Komandoeinheiten ???
 
ich denk mal die explosiven geheimprotokolle von zB allie wirken schon gegen komandos.. wäre ja sonst irgendwie nonsense find ich... wut des kaisers ka und der grüne glibber von den sovs ist bestimmt auch genauso tödlich für die kommandos wie für die inf
 
Back
Top Bottom