Wunschliste für neue Spieler

Status
Not open for further replies.
omg ich hab aber auch ein Glück , gestern hab ich perfekten Plane gemacht wie ich eine dazu krieg heute mit mir ins Kino zu gehen heh weil mein Vater sollte ich nach Würzburg fahren und dann hätte ich Auto fuers Wochenende.
Und dann heute morgen sagt mein Vater es wird regnen und glatt sein und kalt und shit und er fährt selber nach Würzburg und ich krieg kein Auto ich war wie WTF³² und zwar 2 Stunden lang |
Jetzt bin ich natürlich nicht wo ich sein sollte im Kino mit Nutt0r sondern hier WTF²³

Ich kenn sie ja auch net ich wollte sagen yo ich hol dich heute Abend ab gehen wir ins Kino aber wenn ich sie zu Fuss abhole und dann 30 km ins Kino lauf kann ichs gleich vergessen ....

Das hat ja damit nix zum tun das sieht sie eh erst wenn ich sie abhol loel naja BS Tag

Die is net erfunden das is bittere Realität wtf ich hab jetzt totale Probs weil bis nächste woche hab ich keine Zeit zum Kino gehen und dann fahr ich weg also kann ichs erst nach den Ferien machen da hab ich dann aber Geburtstag usw usw wie soll ich da an die rankommen wtf

Wohl kaum was soll ich denn sagen : lass uns ins Klno laufenism ...

Hätte ich doch heute morgen fast als er dann noch war wie : ohhh ein Frierend0r

Er machte irgendwelche Witze und ich hatte Kopf voll mit WTF mein unscheiterbarer Plan ist gescheitert naja ich war ja den ganzen Tag wie WTf

LOL HUSH HMMM MAL SEHEN

Hör auf zu spamen WTF

Status
Not open for further replies.
Back