Wunschliste für neue Spieler

Status
Not open for further replies.
bah du hast wort schon wieder benutzt ewwwwwwwwwwwwww gewöhn dir das ab - sag doch einfach " du weisst schon wie" oda sowas dann waerest du gi0bai geownt

wenn sie nicht süss ist kann man sie nicht lieben :p

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh du hast noch ein weiber-w0rt benutzt "lieben" ewwwwww ich kann es kaum schreiben da wird einem ja richtig schlecht bah bah abgewöhnism - aba wenn du mir verraets wie ich dieses gay spamforum würde ich dir nochmal verzeihen :santa: :santa:

Wenn sie süss und geil ist hat sie das Zeug meine freundin zu werden und die liebe ich dann eh :o

wwenn sie geil k akzeptiert aber süß ewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwv

wunschliste fuer Freundin halt , wenn sie nur geil ist dann tust du sie ficken dann und nach dem ficken denkst du dir EWWW und willst nix mehr von ihr wissen mainly bis du sie wieder ficken willst usw das geht auf Dauer net gut und ist stressig...

wunschliste spieler - freundin naja fast das gleiche man muss halt flexibel sein

lol Techno , und wenn sie nur süss ist und nicht geil dann mag man alles andere mit ihr machen nur sie nicht ficken , also braucht sie schon beides verstäh?

nah wenn sie " du weisst schon wie is" werde ich bestimmt net sagen sie ist "du weisst schon wie " weil es fatai anaies weiber-w0rt is

Wer redet denn von sagen ?

Das ding bieibt offen wir brauchen Weib0r topic

Also was geht ab mit Weib0rn war heut an der Schule aber hab nur analisiert

Original geschrieben von stefros
Also was geht ab mit Weib0rn war heut an der Schule aber hab nur analisiert

meinst das so mit analisieren ? :sex: :sex: :D

Status
Not open for further replies.
Back