Wunschliste für das nächste C&C

baboon said:
Kane spielt sicherlich nicht mit, da es ja um die Ra-Zeitlinie geht. Außerdem haben sie ihn gefeuert, und eine Verschmelzung der beiden Zeitlinien ist nur Utopie. Die meisten anderen Punkte find ich eigentlich schwachsinnig bzw. in nem ordentlichen Deutsch wäre das auch nicht verkehrt.

i hab mal edit gmacht EXTRA FÜR DICH

les es dir nochmal durch

bist da sicha dos kane ned mitspüt ?also am schluss wenn man des spiel durch hot dann hot jo de frau den staling umbrocht und kane daun de frau und dann hot der gsogt ICH BIN DIE ZUKUMPFT oda so hoit
oiso denk i ma moi das er mitspüt

servas amoi

Last edited:
lol, typischer armeen style, hast dich nät geändert ^^

lol armeen .. denke net dass das was du schreibst alle verstehen werden .. aber solangs ich es verstehe .. =)

Das war im 1. Teil, im zweiten Teil war er gar nicht zu sehen also wird er im Dritten auch nicht dabei sein. Sie hatten mal eine Überschneidung der beiden Linien vorgehabt, die Idee aber dann wieder verworfen. Kane war in Ra1 also ein Ausrutscher.

mal n ganz ausgefallener wunsch:

neue wegpunkt ki!

also das man z.b. wenn man eine einheit anweist ne feindunit zu verfolgen, auch sicher sein kann, dass die eigene unit, sofern sie schnell genug is und dran bleibt auch auf DIESE EINE FEINDUNIT schießt und nicht auf irgendwelche dronen, männel oder irgendwas...

außerdem fänd ichs gut wenns ne alternative wegfindung gäbe, die man auswählen könnte, wo die eigene einheit immer nen ordentlichen abstand zu feindlichem zeug hält...

also n voller jeep nicht direkt in den overlord reinrast, bloß weil man mal grad wo anders was gemacht hat/gepennt hat

naja und sollte es sowas wie gba löcher in ra3 geben, wäre es gut, wenn diese von units im attackmode auch vernichtet werden würden... also nicht wie bisher tunnel zerkloppen und sobald nur noch das gba loch übrig is einfach weiter fahren...

Ich hoffe mir sehnlichst:
- das die Grafik wie in CCG dargestellt wird
-das es nicht mehr diese Nachschub kisten, sondern Erz gibt, wo man sich mit seinem Gegner drum prügeln kann;)

-Aber ich denke das der Nebel des Krieges da bleiben sollte. Dadurch werden überraschungsangriffe möglich und man sieht die Base vom Gegner halt nicht, auch wenn man schon durch gefahren ist.

Ingesamt hoffe ich das es wie CCG wird, da ich nit so ein großer RA Fan war;)

Ich wünsche mir:

- Eine gute single player story, die endlich wieder mit richtigen Videosequenzen wie in Ra1, Ra2, C&C1 etc unterstützt wird
- keine Nachschublager, sondern wieder Erz / Diamanten welche man mit Sammlern ernten kann (verteilt über die Karte)
- Basisbau wieder Basenabhängig (man muss die Basis langsam erweitern und kann nicht sofort mit einem Arbeiter zum Gegner laufen)
- ein integriertes Clansystem für den Onlinemodus (wie WOL)

Ja, erstmal an unseren tollen Dialäktredner :P
Deutsch would be tHX :D

Achja, das mit dem Baseaufbau wäre cool.. Das man net sofort bauen kann wo man will.

wollt ihr wirklich alle, dass man durch die ganze map akw's bauen muss um irgentwo ne wf hoch zu ziehen??

Also ich würds gut finden, wenn es so ähnlich wie ra2 wird, nur halt mit bessere grafik :)!

Ansonst stimm ich den punkten von MrYuRi fast ausnahmslos zu :)

Also ich habe ein Vorschlag, was noch nie in irgendeinem C&C-Spiel vorkam:

Die Einheiten sollten in Verbänden gebaut und gesteuert werden!!
Also sprich, Du baust ein Panzer und da fahren 4 stück raus. Die lassen sich auch nicht getrennt kontorllieren sondern nur zusammen. Aber Im Kampf verhalten sie sich getrenn, und sterben auch getrennt. Also so ähnlich wie in HdR SuM.

Dimen said:
Also ich habe ein Vorschlag, was noch nie in irgendeinem C&C-Spiel vorkam:

Die Einheiten sollten in Verbänden gebaut und gesteuert werden!!
Also sprich, Du baust ein Panzer und da fahren 4 stück raus. Die lassen sich auch nicht getrennt kontorllieren sondern nur zusammen. Aber Im Kampf verhalten sie sich getrenn, und sterben auch getrennt. Also so ähnlich wie in HdR SuM.

wow dein Vorschlag is wirklich absolut schlecht

weder noch... wir sind bei ra3 :D

das soll meiner meinung nach weder wie CCG (*kotz*) noch wie SuM werden (welches ich gerade anspiel...mal schaun wie das so is)...

es soll einfach ein C&C wie ra2 sein... nur eben mit besserer grafik :D

- kein dummes Einheiten-Limit (sonst kaufe ich mir es net !)

gabs noch nie du uber prO

ansonsten nen schnelleres gameplay sowie in ra2 und nich wie in ccg wo man nebenbei noch nen kaffe trinken kann^^
ansonsten kein fog
dann nen vernünftigen single player nich son 0815 iraq krieg
2d grafik
nen mbf also keine dozer
mehr gute karten nich wie in ccg wo die meisten schrott sind :/

naja im groben und ganzen halt nen ra3 was auf ra2 aufbaut und nich auf ccg ^^

Last edited:
- Kein Einheitenlimit
schrieb oben MRYuri....

Soll es net geben und basta, wo haste ein Problem, dass ich der gleichen Meinung bin ?

RhiNoTaNk said:
gabs noch nie du uber prO

ansonsten nen schnelleres gameplay sowie in ra2 und nich wie in ccg wo man nebenbei noch nen kaffe trinken kann^^
ansonsten kein fog
dann nen vernünftigen single player nich son 0815 iraq krieg
2d grafik
nen mbf also keine dozer
mehr gute karten nich wie in ccg wo die meisten schrott sind :/

naja im groben und ganzen halt nen ra3 was auf ra2 aufbaut und nich auf ccg ^^

alter geh dich erstmal informieren bevor du sowas von dir ablässt O_o

fog wirds geben, sowas gibts nirgends mehr nicht
ja vernünftiger singleplayer muss her
2d grafik is ALT ALT ALT überholt ALT ^^ außerdem sagten sie schon das sie die sage engine verwenden werden. die von generals =)
mbf wird auch eher unwahrscheinlich......
karten jo^^

löl 2d grafik am ende willste noch, dass man die gebäude net drehen kann wie früher ^^

Back