würdet ihr spielen?

Reaction score
0
lol kam eben einer bei mir ins game...
hättet ihr ihn gespielt?
bei dem namen und dem clannamen?

reconxion.JPG

Nö ich nicht! Würde auch gegen niemanden spiele der irgendwelche schimpworte im account hat!

lol ich schon,wenn ich gewinne ist der sieg umso schöner.:angel

ich würd nciht zocken, alolein aus dem grund das er rang 0 war , aber der name find ich hat nix zu sagen :pp

Ich würde spielen...
Ich habe auch einen Nick Rec0n lol mit dem hab ich immer mit Flo gespeilt in Ra2.. das waren noch ZEITEN :D

eben,wer würde sonst diese super nicks a la "eliteown" oder son scheiss spielen? keiner,weils ja superhelden sind:D

lol naja der name hat ja nich unbedingt was zu heissen..
hm joa andy "grrrec0n" und "grrcheata" ..wegen dem nick bin ich aber auch hin und wieder aus games gekickt worden :o

lool bigmuh penis und rank1 was für ein witz schau mal wer bald rank 1 wird muhahaha. Diesen clan wird keiner einholen das versichere ich euch. :smokin

naja das glaubst auch nur du, mir ist der monat bis zum 11 eh egal, aber ich versichere dir, das ich noch mit nem anderem cln auftauchen werde und es verhindern werde das ihr rank1 werdet

lol na warten wirs mal ab...
und wieso is bis zum 11ten egal?der monat is echt wirklich am 11ten zuende...bis zum ersten sind nur 20tage gewesen und kein monat,also...
Nur weil penis da mal kurz auf rank1 stand is für euch der moant um rofl

ois du "newbie" du denkst du bist der King oder? Ich werde das verhindern... lool... Solange ihr euch auf eure Onemapper map LbL sogar von oben schlagen lasst, sehe ich euch nicht als gefahr !!

tzzz @steffen du winst deine games ja nur weil du son scheiß rechner hast und das game immer so lagt
die games gegen dich sind immer zum kotzen bahhhhhhhhh

Back