Würdet ihr es gut finden würde der China Gattling Tank langsam fahren when damaged?

Speed bei Beschädigung (rot) vom Gattling Tank senken?

• Ja, fänd ich gut

Votes: 46 65.7%
  • Nein, fänd ich nicht gut

Votes: 24 34.3%

• Total voters
    70

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

Simple Frage - Simple Antwort :)

Es wäre dann genauso wie in classic wo der Gattling Tank langsamer fährt wen er beschädigt bzw im roten Bereich ist.

Last edited:
mmh, ich find es zwar ganz gut dass das bm - team die Community mit einbeziehen möchte, aber ich hoffe solche Umfragen werden mit Vorsicht bewertet. Ich fürchte nämlich dass sehr Viele einfach nur zu ihrem eigenen Nutzen wählen ohne objektiv zu beurteilen.
China player -> nein
others -> ja

Hier siegt bei mir der Realismus und nicht die Idee, meine Armee stärker zu machen !

wär nur das was ea in classic schon mit nem patch behoben hat -.-

das is wie mit den scheiss tunneln

JA

Nein das is cool so, dass man auch mit ner 3/4 kaputten gatling zumindest noch so weit vor den hummves wegfahren kann, bis man andere nachgezogen hat und die kaputten dann schnell heile machen kann.

Original geschrieben von Itchy
Nein.

Jaja die beiden Chinanopps wieder :D

Bin auch dagegen das zu verlangsamen.

Gatlings sind schon langsam genug ==> Vgl mit Humvees.

Seit wann balanciert man ein Spiel der Logik nach? Klar überlebt ein Ranger 10 Schüsse von einem Panzer; man man man denkt doch erstmal bevor ihr postet...

ja ich finde man sollte ein Game so realistisch gestalten wie es nur geht.

Deshalb ja

Ja, wäre realistischer.

(Aber hat sich darüber bis jetzt irgendjemand aufgeregt... ? :o)

Gibt doch Sinn, wenn ein beschädigtes Fahrzeug wenigstens langsamer wird.

is ja bei gba und so auch net anders das einheiten im roten bereich langsamer sind

wieso sollte es bei china anders sein ?

Jede Einheit wird langsamer wenn sie im roten Bereich ist, warum Gatlings nicht?

Nicht nur aus realistischen Gründen sondern auchd er Logik zu Folge:

Ja!

Tank hat jetzt schon probleme gegen fast tech von USAF...auch das mit dem Generalsfähigkeitenpunkt für carpet hat daran 0 geändert. Schwächt die gats (ja dadurch, dass sie noch langsamer werden, sind sie automatisch geschwächt) und das Humvee-Festival kann beginnen.

Back