Original geschrieben von Thund0R
Hä Spalding is n China Gamer ja?Und warum behauptet er dann er wär mit Air besser als genchamp?Raff ich jetzt net....naja egal....
Original geschrieben von FirstDai
Pfeife........
Original geschrieben von Thund0r
So k,lass mal genchamp 100 mal gegen Redhammer oder Balllaman auf TD zocken.Air vs. Tank.
Dann wirst mal sehn wie überlegen Tank auf der Map ist wenn der Tankgamer was drauf hat.
.
probieren geht über studieren
Original geschrieben von Shadow315
Qualifizierter wäre da vielleicht eine Erklärung gewesen.
Genchamp = guter Airgamer
Redhammer/Ballaman = gute Chinagamer (Nuke/Tank)
Mit diesem Vergleich wollte er nur klarmachen, dass gleichstarke Gamer auf TD
dank der Überlegenheit von China nie Gleichstand erspielen würden, wenn Air auf
Nuke/Tank trifft.
Sollte doch eigentlich nicht schwer zu verstehen sein.
PS:
Wenn ich mich jetzt aber widerum vertan habe, schlagt mich.

Hoffe mal nun echt, dass das nicht Ernst gemeint war. Nuke hat ne Überlegenheit gegen USAF...selten so gelacht =). @ Thund0r: Würd mal auch sagen, dass ich mind. so gut wie Ballllaman bin mit China von daher ist mir egal wen du da aufzählst. Und wen interessiert ne Statistik von allen tank vs air spielen die es gab? Klar liegt da tank mit 80% vorne. Wenn 2 Leute den gleichen Skill haben und das erste mal zh spielen, gewinnt natürlich tank. Aber das sollte beim balancing nicht interessieren, wichtig ist es auf einem hohen level, auf dem beide ihre Armee beherrschen.Original geschrieben von Shadow315
Qualifizierter wäre da vielleicht eine Erklärung gewesen.
Genchamp = guter Airgamer
Redhammer/Ballaman = gute Chinagamer (Nuke/Tank)
Mit diesem Vergleich wollte er nur klarmachen, dass gleichstarke Gamer auf TD
dank der Überlegenheit von China nie Gleichstand erspielen würden, wenn Air auf
nuke /Tank trifft.
Sollte doch eigentlich nicht schwer zu verstehen sein.
PS:
Wenn ich mich jetzt aber widerum vertan habe, schlagt mich.

mhhh ja allerdings wiegt der ersatz motor genau das doppelte wie der normale und so würden die gats dann trotzdem enorm an geschwindigkeit verlieren =)naja vielleicht haben die entwickler bei der gatling auch n Not-Motor eingebaut, der dann anläuft wenns kritisch wird

Seit wann balanciert man ein Spiel der Logik nach? Klar überlebt ein Ranger 10 Schüsse von einem Panzer; man man man denkt doch erstmal bevor ihr postet...