Wünsche für den Multiplayer

Was wünschst du dir für zukunftige C&C Titel im Multiplayer am meisten?

  • Veränderungen am Lobbysystem

    Votes: 17 24.6%
  • Veränderungen an der Ladder

    Votes: 9 13.0%
  • Veränderungen am Clansystem

    Votes: 6 8.7%
  • Weitere Spielmodi (z.B. Global Domination)

    Votes: 7 10.1%
  • Verbesserung des Netcodes

    Votes: 13 18.8%
  • Mehr Maps (Anzahl oder Vielseitigkeit)

    Votes: 7 10.1%
  • Etwas anderes (siehe Posting)

    Votes: 7 10.1%
  • Das alles so bleibt wie es ist.

    Votes: 0 0.0%
  • Das ist mir total egal.

    Votes: 3 4.3%

  • Total voters
    69

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Vermutlich würden viele gerne mehrere Dinge ankreuzen - es ist aber bewusst auf Einzelauswahl, damit am Ende nicht einfach alles gleichauf ist. Von daher bitte beim Vote für die Sache entscheiden, die am wichtigsten erachtet wird.

Im Posting können dann auch noch weitere Punkte geordnet nach Wichtigkeit angegeben werden.

Beispiel:

Vote für "Veränderungen am Clansystem"

Post:

XYZ Clansystem ist übelst schlecht!

Wichtig finde ich aber auch noch:

1. Veränderungen an der Ladder
2. Verbesserung des Netcodes
 
Last edited:
Netcode: Der langsamste Rechner bzw die langsamste Con bestimmt nicht mehr den Gamespeed.
 
Das laddersystem passt einfach net
die deutsche bundesliga ist auch nicht sortiert nach den einzelnen spielern, sondern nach manschaften
soo muss die 2vs2 ladder auch sein.
man sollte ein team erstellen können , welches dann gegen ein anderes fighten kann.
 
Für ein gutes Clansystem muss erstmal die Ladder stimmen (und die Clanladder), danach kommen combined Clanladder, Clans in der Lobby erstellen, ClanHistory etc.

=> Vote 1 für Ladderverbesserungen.

Betonung auf Verbesserung. Die neue Homepage z.b. ist nur eine Änderung gewesen.
 
Weitere Spielmodi

Es ist einfach zu eintönig, Abwechslung wär mal gefragt.

2. Netcode
3. Mehr Maps (Um auch mal neue Taktiken entwickeln zu können und nicht immer nach dem selben Muster spielen zu müssen)
 
vote 4 ladder - kann man nicht ganz einfach wieder die ra2 ladder einführen? die war sooo geil! einfach und übersichtlich und man konnte sogar in die games schauen. bevor ich jetzt mal nen gültiges spiel machen kann muss ich mich bei irgend welchen squades anmelden mit nur 5 mann etc. etc. wobei mein clan über 10 hat - ich find das total besch... einer für alle, alle für einen

an 2. stelle käme dann die lobby und an 3. der netcode
 
Es muss endlich eine vernünftige Ladder her. :(
 
Als erstes: Verbesserung des Netcodes

Ständige freezes, ruckler, Zeitlupenspiele das geht mir seit ZH auf die Nerven, langsam hab ich dadurch auch keine lust mehr auf Public.

Wer WC3 kennt der weiss wie es laufen muss.

Dann kann man weitere Sachen ausbauen. Denn ohne vernünftig laufendes Spiel bringt mir die beste Ladder nix.

Kurz gesagt, ich kann die schrott Sage Engine nicht mehr sehen.
 
arranged automatches: naja wie der name schon sagt würd ich gern mit meinem 2 on 2 mate auch automatches im 2 on 2 spielen im moment ist es eher komisch zu spielen :(
 
Veränderungen am Lobbysystem

3164685166_968dd72ecd_o.jpg


selbst gemalt (vor einem Monat oder so)

Bei fragen zum Bild einfach fragen :D
 
Wer WC3 kennt der weiss wie es laufen muss.

So ist es!!!
-Genauso mit dem 2on2 modus das man mit seinem mate 2on2 automatches Spielen kann.
-Netcode sowiso (So einige low pc/Inet user brauchen wir nicht)
-Besseren Support bei DC hackern Cheater usw. ( werd seit 3 wochen versucht zu hacken )
 
1. Netcode(ohne Lags macht das Spielen mehr Spass)
2. Ne anständige Lobby
3. 2v2 Quickmatch
 
A Drücken um eine Allianz zu schließen... Geld transfer.. Superwaffen ausschalten.. wobei das alles nur Spielmodis sein sollten.
 
Clansystem Automatchbasiert oder gar nicht.

Oder so, dass wenn jemand ein normales Automatch ranked Spiel macht, und er in einem Clan ist, es in die Clanstatistik einfließt.
 
Ganz klar das Ladder-System. Sowas schlechtes habe ich schon lang nicht mehr gesehen wie es bei EA seit Jahren ist.

Die Westwood ladder war simple und mehr als nützlich.

Die Stats sollen schneller aktualisieren. Und was mir sehr wichtig ist, das ich auf das "gespielte spiel" draufklicke und in der ladder sehen kann, wer gegen wen gespielt hat.

welche maps... wie lang das game ging etc.

Wer die Westwood Ra2 Ladder kennt, weis wovon ich spreche.
 
Das Lobbysystem ist für mich eines der wichtigsten! Es spielgelt den ersten Eindruck wieder!!!
Wichtig ist für mich dabei das man sehen kann welche Map gespielt wird, wer im der Lobby ist,
wieviele Spiele offen sind, wie voll (bitte sehr aktuell), der Ping wäre auch mal ziemlich cool.
Schön wäre eventuell eine Kleine Ansicht der Karte und der Positionen der Spieler bevor man ins Spiel
connected.
Eventuell die Lobbys (Noob lobby oder auch Pro lobbys) sperren und erst ab einen gewissen win/loss
freigeben. Stats braucht ja keiner zu sehen. Ist eh unwichtig.

Natürlich bin ich auch absolut für die Verbesserung des Netcodes. Spiele sollten eine normale Geschwindigkeit
haben und der Rechner der nicht mitkommt laggt halt so stark um die Geschwindigkeit zu halten. DSL ist heute Standard!!!! Und Schlechte Rechner die das spielen verlangsamen verschlimmert das Spiel!!!
Ebenso sollten allerdings auch die Spieler eine Meldung nach dem Spiel an den Server geben. Damit kann man dann fest bestimmt wer disconnected hat und wer nicht. Denn es ist immer der Rechner der keinen Status meldet.
Nach einer gewissen anzahl an DC's (die ich selber im Spiel bisher echt seltenst hatte) sollten Spieler die
Standardlobbys nicht mehr sehen können und sollten dann seperate Lobbys bekommen.
Vielleicht auch nach einem errechneten Durchschnitt. Wenn Jedes 3te oder mehr disconnected wird, dann wird man gesperrt.
 
Back
Top Bottom