WTF???

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Fatal error: Call to undefined function rar_open() in /srv/www/united-forum.de/http/tools/includes/UF_FileArchiv_Rar.php on line 11

dachte hab ein neuen server, omg habt wohl eher abgerüstet da der spaß hier eh tod ist ;)

Vllt solltest du in Zukunft Server Wechsel vornehmen...du hast ja schließlich e-skill.

der war zwar gut überlegt aber weniger witzig. mal dazu gesagt war ironisch gemeint aber wen dich angegriffen fühlst nur weil man was über deine Internetseite sagt. Wo ist den da das RealLife ? oder eher das AFK ;)

also lach drüber :p

der war zwar gut überlegt aber weniger witzig. mal dazu gesagt war ironisch gemeint aber wen dich angegriffen fühlst nur weil man was über deine Internetseite sagt. Wo ist den da das RealLife ? oder eher das AFK ;)

also lach drüber :p

Ich lache über deinen ganzen Text. Und den Horizont den dieser Text enthält. Den dieser scheint nicht über den KW bereich zu reichen.

ja ich finde schon das ich ein ganz schlauer bin, mein einziges Defizit ist leider Gottes die Deutsche Rechtschreibung, aber wie man unschwer erkennen kann arbeite ist stark daran. In schon sehr kurzer Zeit werden meine Texte ein Genus sein. :)

aber ansonsten bin ich mit meinen Verstand recht zufrieden, ich bin schlauer wie so mancher hier ;)

rawwwr. flame <3

ne, wird mal wieder zeit für ne LS, dann werden solche noobs wie er garnicht beachtet
er macht ja grad nur den quotenclown weil nix los ist =/

@ Raketo, wenn ihr mir mal einen acc lassen würdet müsste ich nicht andauernd neue machen. ergo ihr habt weniger Arbeit, ich habe weniger Arbeit mir immer die neuen acc´s zu machen (geht zwar schnell, nervt aber auf die Dauer). Und wenn ihr mir mal einen lassen würdet müsste ich auch nicht so viel Unsinn spammen.

wie wärs? ihr lasst mir den Acc, ich spamme weniger und wir haben alle was davon! ist das ein Angebot oder nicht?!?!

Nein Danke, ich stehe nicht so auf solch perverse Sachen. Ich respektiere zwar schwu........ ach was sag ich da, du verdammte Schwuchtel geh nach Vegas und heirate deinen verkrüppelten Vater du Gayboy. Ich frage dich ja auch nicht ob du mal meinen Riesigen Penis kratzen kannst.

Ach ja, habe vergessen das du keine Zusammenhänge aus einem Text erkennen kannst, deshalb habe ich es für dich Editiert.

Status
Not open for further replies.
Back