Wtf!!!!!

Reaction score
0
war gerade am gewinnen, dann gab mein Gegner auf. Naja, alles super, aber in den Stats steht:

B52 vs. SWIZZ
Game Duration: 32 minutes
B52's point change: +30
SWIZZ's point change: -26

antiloop1 [swiss predators sf] Result: Lost
Record: 3/2/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 55/50/0
Buildings Killed/Bought/Left: 19/28/0
Infantry Killed/Bought/Left: 22/88/1
Planes Killed/Bought/Left: 1/9/0
Saw Completion: Yes
IP: 195.186.14X.XXX

Sectorist [b52] Result: Won
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 36/82/8
Buildings Killed/Bought/Left: 17/40/17
Infantry Killed/Bought/Left: 52/60/35
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
Saw Completion: Yes
IP: 65.80.24X.XXX

Minus 26 Punkte!!! Wie geht den sowas????

so ein scheiss!

so, nach diesem Schweiss-Cheater wollte ich eigentlich schon aufhören zu gamen (spielt nicht gegen diesen Clan B52!). Aber weil ich so sauer war, habe ich danach noch gleich 3 Clan-Games gemacht und alle gewonnen :). Leider habe ich die Points nicht gecheckt und es waren nur Newbies. Naja egal, hauptsache gewonnen und wieder ein paar Punkte mehr. :D

Aber gegen Yuri habe ich auf Wassermaps echt Probleme - mmmmmh, wer kennt die beste Taktik gegen Bommer-Rush?

Rocketeers? Zerstörer? Delphine? Prisma-Panzer?

Thx 4 ur feedback! :)

SCHWEISS-CHEAT ? Was soll ich mir denn darunter vorstellen ?!?

Hmmmm.... Also, aus meiner Erfahrung (ich spiel meistens YURI) ist die beste Gegenwehr der Amis Delfine und Zerstörer. Die Delphine zwingen den Boomer zum auftauchen und die Zerstörer geben ihm den Rest... Oder nur Delfine, halt einfach Unmengen. Dies ist jedoch insofern mühsam, als dass die Delfine nachher nichts mehr nützen, da sie ja nicht auf das Land schiessen können.

Am geilsten sind immer noch YURI's Magnetrons, diese beamen den Boomer an Land und *futsch*

Greetz Oschti

nur sind Delphine ca. 5 mal schwächer als 1 Boomer (und man braucht Tech-Zentrum dazu!). Aber ich bleibe trotzdem bei den Amis, irgendwie komme ich nicht zurecht mit den Yuri-Einheiten :)

sag das doch auch mal in unserem iF, plz. ich find nämlich auch nicht so wirklich ein effektives mittel gg boomerrushes :(

danke theRock - das tönt irgendwie plausibel. Werde es nächstens mal ausprobieren :D

ami spieler müssen zusammen halten *g*

dachte das weis eh jeder schon

jo genau. ;) Ich denke langfristig gesehen hast du mit den Amis immer noch die grösstmögliche Auswahl an verschiedenen Taktiken.

Allie ruls! :D

Verschiedene Taktiken..?!? LOL Rap.. Den Spruch kenn ich... Bis jetzt hab ich Dich aber nur Prisma-Tanks beamen sehen...

heheh .. naja yuri rult ... mich killt weder ein seal noch ein robotank und auch kein zerstörer ich habe immer ein augen auf meine boomers...

hehehe trust - klar habe ich verschiedene Taktiken:

1. 9 Prismas beamen
2. 8 Prismas beamen
3. 7 Prismas beamen

siehst Du, dass sind nur 3 meiner möglichen Taktiken :D hehehehe

ja, das sagen immer alle. Aber Fact ist, dass ein guter Angriff noch immer die beste Verteidigung ist.

Bei meinen Angriffswellen kommt der Gegner gar nie dazu, mich anzugreiffen. Deswegen habe ich eigentlich gar nie Defense in meiner Base - deswegen kommen immer so Sprüche (wie das letzte mal z.B. von Trustno1x): "He Mann, du hast ja 0 defense, wenn ich Deine Basis angegriffen hätte, wärst du tot". Naja, stimmt schon, nur kommt halt fast keiner soweit ;)

deswegen machen dich boomer auch platt no defense und so .. naja .. hihi 1 boomer reicht wenn du zunahe am wasser bist und du bist tod

Back