WTF!!??me hacked!!!

bo ey

ja ist echt hart was manche so treiben mit hack usw tze wennstes so willst kanns jeden treffen ich hatte auch n progy gesaugt das hat mein netzwerk lahm gelegt und da ich das progy installed hatte mit anderen progys immer zusammen wusste ich nie welches es war bis ich die progys einzel installed hatte und immer ne pause dazwischen lies bis ich nächstes installed hatte so hatte ich den schrott gefunden mein pc durfte ich dann zwar wieder formatieren aber wenigstens is der schrott jetzt von meiner platte oder kommt besser gesagt nit mehr drauf
und hm das wenn mir sowas passiert mach ich halt auch format c und hau meine 2te von mittlerweilen 3 platten rein und install dann das betriebsprogy in 4 min mit allem was ich normal drauf hab dank sauberen backup sollte ne lehre sein nicht bös gemeint topy aber man macht n backup von einem cleanen festplatte dann format c und das ding läuft in paar minuten wieder.

Hier aus dem UF warum das denn ? Ich würd das hier nur Demon zutrauen sonst eigentlich keinem wtf

loooooooooooooooool wie krank sind einige leute eigentlich dass die sowas tun? rofl das is ja echt der witz des monats, frechheit.

@herrj: die polizei wird da NULL finden, kann ich dir jetz schon sagen. Dein windows wird so nicht mehr zu reparieren sein, eine neuinstallation wird vorgenommen werden müssen und ggf. muss die HDD formatiert werden und dann sind eh alle daten weg.

@TOP: hol dir mal die tiny pfw, is freeware, für "nicht-profis" geeignet und im vergleich zu den andren FWs wie norton, zonealarm usw. sicherer. http://www.tinysoftware.com/

hehe

und vorallem gibs für diese FW nicht so viele Blocker wie für
norton und zonlabs ;)

SyS

@kily: ich denke doch das die bullen da noch einiges rausholen koennen. selbst wenn win nimmer zu retten ist, isses np rauszufinden was da vorher darufwar. btw. auch ich denke dass der, der für diesen muell, der echt ueberhauptnichtsmehr mit ts und fun zu tun hat, aus bereich des uf kommt. war wohl der gleiche scherzvogel, der die sgn hp umgebaut hat...

und dennoch wird da nix rauszuholen sein ...
es sei den der depp is echt so blöd und hackt direkt von seinem pc aus ...
sobald via router oder ne gute fw hat kriegt man den net mehr zu fassen --> gibt irgend ne ip aus südafrika oder so

jo, weil keiner der halbwegs gscheid is hackt mit seinem eigenen zugang einfach so, da nimmste nen proxy und nen router und scho is deine identität als hackz0r geschützt

jo ich msus auch sagen ich finds stark das ihr ihn helfts leider kenn ich mnich zwenig aus aber würd genau so helfen

und die hilfe auch annehmen wenns mir passiert

und basti du hast genau den gleichen hintergrund :=)

Erstens ist es BS sowas zu machen.
Zweitens kommt die Polizei selbst über 'nen Proxy-User an die miese Frucht ran.
Ich hoffe das der Penner so deppert war und nur einen Proxy vorgeschaltet hat. Weil dann ist er fällig *lol*
Ansonsten hilft halt eben nur 'ne anständige FW und Anti-Virus.
Kann leider net mehr dazu sagen, weil ahnungslos, sorry.

Bye & Gruß Tala

hmm ich denke doch das die was finden den der abgesicherten modus hat dazumal noch gefunzt...... und wie ich da so gestöbert hab im modus hab ich uch ne spur gefunden dazu möchte ich hier aber nichts mehr sagen.... Nur das derjenige der es getann hat seine gerechte strafe bekommen wird egal wer es war!
cya HerrJesus! ps: ich möchte nicht in seiner haut stecken!

.

es ist überhaupt n wahnsinn wieviel sich mit hacken im ts und auch hier mit dem auskennen ich meine welche möglichkeiten es gibt n comp zu hacken ohne erwischt zu werden aber wie weit bist nun eigentlich hast du format c: gemacht topi und hat es was gebracht?

naja die möglichkeiten nen comp zu hacken ohne erwischt zu werden is bei einem der sich halbwegs damit auskennt größer als die möglichkeit erwischt zu werden

keine ruhe!

hacker5.jpg

lol und es hoert nicht auf!

wenn du mir erklärst wo der unterschied ist? ich kenn mich beim hacken nicht so aus.

Back