WTF Kali4nia?!

Wenn sonst keine ffgs mit off. maps offen sind, dann spielen viele tourney, weil man da meist ein paar gute maps findet:o

lol diskmaann rofl steffi pat wisst ihr noch wo ich mich voll aufgeregt hab weil der 700 pts hatte? wären geile pts gewesen for me höhö gut zu wissen das du diskmaann reconner bist... nur mal so wann kommt pic von deiner freundin und dir?

nene ich hab noch nie r/c gemacht starter, ioL

<-- DisKmAaNn

niemals was fällt Dir ein das zu behaupten, der nick ist ausserdem schon 1jahr alt

naja es reicht mir auch das ich es weiss... denke mal das mir das einige glauben weil ich kein bs laber und verlieren kann im gegensatz zu einigen anderen aufjedenfall sollteste vorsichtig sein welche nicks du von dir hier veröffentlichst mit denen du gecheatet hast ausserdem war das vor einem jahr... unser game war oktober 2001 ;)

na ja ist OKAy... aber ich sag auch nicht das das alle 3 meine nicks sind :D:D:D:D:D

1 Supreme Commander Andru999 93 wins / 3 losses 1,089

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

2 Commandant Fortunax 104 wins / 7 losses 881

3 General Virex00 141 wins / 1 losses 868

Back