hmmmmmm also ist echt geil , heute nachmittag schreibe ich auf welchewn server ich bin und in welchen realm, also könnt ihr ja dann da drauf kommen, und ich habe atm mal mit allen der allianz angefangen, also sehr beeindruckt hat mich als ich nen mensch genommen habe und dann waren bei der spwanstelle schon ungefähr 300-400 andere online gamer gespawnt und die sind da alle rumgelaufen, ach war das kewl, jaja wie in alten ccg zeiten *hust*
rasputin sag ma deine msn dann adde ich dich ma ader du addest mich unter alexfun@msn.com
dann können wir ja ma zoggen, ich fange dann auch ma nen account auf test5 an mit horde
das spiel ist einfach nur geil und das mit den flammer trotteln und so ist zum glück auch nicht der fall, ständig kommen irgendwie netten leuten vorbei und heilen ein oder supporten einen mit anderen zaubern.
hmm wie meinste das?
fileplanet hat einmal public-server, die meitens überfüllt sind und deswegen wartezeiten haben und denn haben sie noch die server ohne wartezeiten, die man aber nur als regestriertet und zahlender user benutzen kann.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.