WoW: Open Beta

wollte nur mal soeben anmerken das ihr freaks seit:-)

hatte angefangen es zu ziehen hat mir aber zulange gedauert^^

hmmmmmm also ist echt geil , heute nachmittag schreibe ich auf welchewn server ich bin und in welchen realm, also könnt ihr ja dann da drauf kommen, und ich habe atm mal mit allen der allianz angefangen, also sehr beeindruckt hat mich als ich nen mensch genommen habe und dann waren bei der spwanstelle schon ungefähr 300-400 andere online gamer gespawnt und die sind da alle rumgelaufen, ach war das kewl, jaja wie in alten ccg zeiten *hust*

ja ganz doll ... mein dl hat 10 min als ich schlafen gegangen bin aufgehört -.-

also ich habs nun fertig
hab auch schon bisschen gespielt: bin level 4 undead warlock im realm "test 5".

habs ganze nacht und ganzen tag laufen lassen...... 80%......

morgen hab ichs :D

rasputin sag ma deine msn dann adde ich dich ma ader du addest mich unter alexfun@msn.com
dann können wir ja ma zoggen, ich fange dann auch ma nen account auf test5 an mit horde

hab se und jetz muss ich bis nach dem beschissenen bfz warten -.-

das spiel ist einfach nur geil und das mit den flammer trotteln und so ist zum glück auch nicht der fall, ständig kommen irgendwie netten leuten vorbei und heilen ein oder supporten einen mit anderen zaubern.

so bin jetzt auch fertig, werde mich dann auf dem server von al3x anmelden =)

bin noch net sicher wie das game ist
hab nach 10 min lieber dance ejay 6 angemacht
ich versuchs gleich nomma ^^

wo seid ihr alle ? ich bin zwar jetz bei test 7 und nen zwerg aber O_o will mit euch gamen :D

DOH ...
warum habe ich mir den blizzard downloader angetan, wenns das ganze auch fileplanet gibt ...
Fileplanet-Download: Klick

Last edited:
hmm wie meinste das?
fileplanet hat einmal public-server, die meitens überfüllt sind und deswegen wartezeiten haben und denn haben sie noch die server ohne wartezeiten, die man aber nur als regestriertet und zahlender user benutzen kann.

jau genau so isses -.- da hät ich mir lieber 4 stunden warten und dann gescheit saugen gegeben anstatt das......

hab mir über fileplanet auch die dow beta gezogen

Back