• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

World War 3- Neues FPS Game am Horizont

Das sieht ungefähr 3 Mal besser aus, als BF1 und 5 zusammen. Man kann dem Geschehen im Trailer nämlich endlich mal folgen!
 
naja ich bin mal gespannt ob die Polen was können:eye
 
World War 3

header.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=y28oD6ltNVk

https://www.youtube.com/watch?v=l4x8GpzBwnA

https://www.youtube.com/watch?v=ad61k4bcg_E

https://store.steampowered.com/app/674020/World_War_3/


Schaut schon mal sehr interessant aus, hyped mich auch mehr als BF V :D
 
World War 3 will start October 19th! (price revealed)

Soldiers!

We have concluded yet another phase of our field tests and we’d like to extend our most sincere gratitude towards all of you, thousands of players from all over the world who have been a great help in the past few weeks. We still have a few test phases ahead of us, and you’d be more than welcome to participate.

After thorough analysis of the results, community feedback as well as many conversations with you and within our development team we have great news for you!

We have received the final order of assault! We’re ready! The invasion starts on 19.10.2018 ! World War 3 will be available in Early Access in a soft-price model for just 28,00 USD.

On the 19th of October we count on your supporting fire on the World War 3 front lines, where hand in hand we shall march into battle on realistic maps as infantry and armored units. Are you ready to experience true modern battlefield?
 
Es kommen noch dieses Jahr eindeutig zu viele Games raus:D
 
Jetz wart ma noch ne Woche bis se de Performance im Griff haben und ich hab BF5 komplett verdrängt :D
Macht echt Laune das Game^^

2AF35DE60607A9DD9C4152E7AA0C65C061FC8761


03E942F3190774ABC11B4FB9C3502CA884AB8583


17EF7AE787DB5CECDF351F3538FDA2254D091622


719ECDD97B6CDDC9B2B81A0609122C4A88FA4A09


EFF7A05867983A2CEFEE2D589E81E1229B55B9BB
 
Ja, wie ist es so? Hab dich oft speilen sehen auf steam. Steam Reviews sind zum teil recht hart. Cool aussehen tuts schon
 
Ja die Reviews sind primär wegen dem verkackten LaunchWeekend im Keller war sowas aller Battlefield 4, da ging beim Großteil erstmal gar nix^^
(Kommt davon wenn man zum Release Tag am Launcher rumfummelt, dazu noch nen Freitag wählt - kann nur schief gehen)

Ansonsten wie angesprochen, die Performance is teilweise noch etwas schwammig. Da mach ich mir aber keine Sorgen das se das in den Griff bekommen, bzw is das eh so ne Sache mit der UnrealEngine das fixen die vielleicht selber noch mal mit nem Update.

Dazu die Waffenanpassungen, Drops auf Basis von Punkten, Waffenverhalten, Movement gefällt mir schon sehr gut.
Obwohl man z.B. Sliden kann sinds aber keine BF Ninjas mehr die mit 30 Kilo Gepäck locker ober die Landetheke hüpfen^^ Was auch nett ist mit Doppeltippen auf A oder D dreht man sich im Liegen um 180 Grad, sehr nice.
Maik wirds etwas nerven das er erst mit 3k Punkten Panzer fahren kann aber so eskaliert das Spiel schön nach oben und startet nicht mit der üblichen Materialverheizung die eigentlich keinen Sinn macht. Mochte ich im ersten Homefront auch ganz gern auch wenns ungewohnt war (ähnliches System). Wobei 2 Fahrzeuge zu Begin immer da sind, weiß nich ganz wo die her kommen^^

Spotten und Squad Befehle gibts auch wieder, Squadleader Spawn stärkt die Teamrolle und das Health Regain System ist klasse gewählt. Das sorgt dafür das man nur maximal 33 HP automatisch regeneriert, Streifschuss juckt nicht, aber direkte Treffer zwingen zum Rückzug. Tatsächlich muss ich sagen das ich an einem Abend mehr Teamplay erlebt habe als in der kompletten BF 5 Alpha/Beta.

https://www.youtube.com/watch?v=pr20ASOCzb8

Dann die Anpassungen, Hölle ja die Anpassungen - das man bei einem EarlyAccess so dermaßen viel schrauben kann hätt ich mir nicht gedacht.
Die Knarre auf mehreren Ebenen, den Soldaten auf einzelnen Körperteilen, ja selbst die dicke der Platten in der Weste kann man bestimmen. Wer lustig ist kann einen Auf Phantom Kommando machen :D

https://www.youtube.com/watch?v=aNEiBl3aQcY

Limitierender Faktor ist hierbei das Gewicht, wenn ich z.B. mit ner G29 und ner Sig als Scharfschütze ausrücken will bin ich bereits Medium, da ich als Sniper schnell sein will muss also entweder was billiges her oder doch wieder die G17.
Wer also einen auf Arnold macht kann das durchaus tun, ist aber langsam wie Seuche, ein bisschen wie z.B. in BF2142 wenn man die schwere Körperpanzerung angelegt hat konnte man nur noch ein Stück weit sprinten.
Ähnlich ist es hier auch, aber wenn ich mich nicht täusche ist der ganze Bewegungsapparat dann etwas träger als mit leichter / medium Ausrüstung.
Gleichzeitig kann man auch verschiedene Munitionstypen mitnehmen bzw, ein zusätzliches Magazin. Renn ich mit meiner G38 in der Gegend rum und seh nan Panzer, pack ich mein AP Magazin aus und zerschieß ihm seine Optics, oder die aktive Raketenabwehr. Quasi wie meine Brandgranaten als Medic in BF1 :D
Klassen gibt es im Übrigen keine man kann sich 6 Slots so zusammen konfigurieren wie man lustig ist, Phantom Kommando oder BunnySniper eben.

Die Support Waffen sind auch sehr genial, da kann man selbst bei der Artillerie die Geschossart einstellen - die Fahrzeuge kann man wie Waffen auf mehreren Ebenen anpassen, manch einer hat z.B. nen Gunner, bei nem anderen sitzt man nur dumm aufm Dach ^^

Als netten Zusatz gibts derzeit 3 Karten die sich auch Dynamisch der Meta Ebene anpassen, auf deutsch die Banner an den Häusern ändern sich wenn die Russen oder die Deutschen die meisten Schlachten im Intervall gewonnen haben.
Hinzu kommen zusätzliche Boni der einzelnen Gebiete, konnt ich noch nicht ausloten was da alles geht - ich mag halt so n Scheiß xD
Derzeit gibts auch z.B. noch ne Tactical Nuke, kann man mit erspielten Bonus Punkten kaufen was das Ding genau macht weiß ich noch nicht - könnte aber evtl. ein einmaliger Ingame Support für 10k Punkte sein (wenn man die hat is das Game eh entschieden) muss ma mal schauen.
Ich überlege grade, Wetter war bei mir in Berlin immer regnerisch, mal schauen ob sich das ändert.
Ach ja die Synchro - man kann die Stimme seinen Soldaten wählen - ist schweine geil, der Flucht halt in der Gegend rum als wärs n echter. Bringt ein geiles Gefühl mit.

Auch sehr nettes Detail, wwenn das Game mal crasht - ja is schließlich ne bessere Beta :z - bekommt man einen netten Crash Melde Dialog. Find ich sehr nice, mocht ich schon bei der PS4 und bau ich auch in meine Software ein - vermittelt einem das Gefühl das der Entwickler den Kunden ernst nimmt^^

Alles in allem ein sehr rundes Packet und das schon zum Start - jetzt noch die Performance in den Griff bekommen und das is ein verdammt gutes Game für läppische 25€ (hoffe die verkaufen noch Skin´s um Kohle zu verdienen :D).
 
War grad Panzer fahren, fun wie Seuche :D

Meine Optic hams ma auch zerschossen, sieht man schön bei 100% Status ;)
https://steamcommunity.com/id/Lunak/screenshots/

C0FB6176379D7762C7329C743C1BB230AA24AE25

7F3B3EF263A680C8BFBDF9EC6CDF4E307269FC2C

02B498F7DA0B1B48C24A29384B04DFC50E6A1915

25F641BA55F1639E9BE4052167A1C06299129630

E3BBAF007B1357CB7B7F2BE5653B897EA25616C4


Btw war grad schön wie ein paar leute nicht verstanden haben das se so schnell sterben, als Sniper z.B. 11 Schuss Hohlspitzgeschoss mitnehmen und auf Weichteile zielen rockt hart :p
 
Zu dem Preis (glaub 25€) echt überlegenswert.
Ich gluab ich bin echt übersättigt langsam mit Battleroyal.

Ich frag mich nur wie es da mit aktiven Spielern ist. Titanfall2 hat extrem Spaß gemacht doch nach ein paar Monaten immer 5 Minuten pro Matchmaking warten, hat dann auch genervt. Da war PUBG mit 1 Sekunde Matchmaking echt erfrischend - muss mal überlegen ...
 
Welche Panzer kann man so fahren:?
T-72 und Leopard im Moment

Zu dem Preis (glaub 25€) echt überlegenswert.
Ich gluab ich bin echt übersättigt langsam mit Battleroyal.

Ich frag mich nur wie es da mit aktiven Spielern ist. Titanfall2 hat extrem Spaß gemacht doch nach ein paar Monaten immer 5 Minuten pro Matchmaking warten, hat dann auch genervt. Da war PUBG mit 1 Sekunde Matchmaking echt erfrischend - muss mal überlegen ...

Naja derzeit würde ich eh noch warten, wie gesagt verkackter Launch^^
Dazu speichert er die Settings der Ausrüstung noch nicht.

Würde sagen Anfang Mitte November kann man mal dran denken, quasi zum BF5 Launch :D
 
Ok mittlerweile sind die Server wieder lauffähig - Launcher geht auch und Presets merkt er sich.

Wer lustig ist, spielbar ist es jetzt wieder ;)

Kleine Info zu Panzern, je mehr man dran schraubt desto teurer werden die Kisten - macht aber fun wie Seuche^^

AE04098055C72EE1676623F835CF86E6BF21EF03


13EBD733896AF1F054C22E13F7D1919A3870D9A3


80B15F08352BA9587662DD757C001442F72AF0E2


6C2E37603700B787CB5D38308822CEAD62C46192
 
Back
Top Bottom