- Reaction score
- 0
da kann ich nur zustimmen. micha, du könntest die reps hier noch uploaden^^
schlecht:
4. die schlechte connection der spieler
meines erachtens der hauptgrund, weswegen zh nicht noch 10 jahre gespielt werden wird.
5. die auflösung
hm, hat er jetzt ne wf oder nen palast gebaut?^^
6. die games ansich
armyluck bzw. schlechte paarungen und/oder bessere skill von size führten dazu, dass ca. die hälfte der machtups nicht so dolle anzuschauen waren
sehe ich ja ähnlich - die idee sollte durchaus weiterverfolgt werden. wenn es jetzt nciht zu aufwändig ist bzw. die technischen ressourcen zur verfügung stehen...Die Connection ist meines erachtens zurückzuführen auf den gesamten Datentransfer und Aceton, da SiZe wohl sein "Use Warning" deaktiviert hat und Xezon teils nich in Aceton war - und ganz klar, am alter des games und der dazuführenden schlechten serverleistung! Das Spiel selber ist und bleibt unantastbar genial
Die Auflösung beruhte auf der Uploadgeschwindigkeit von Xezon, er sagte es ja schon vorher, dass seine leitung dafür zu schlecht ist und Basel, ein Gr.org-Admin, nicht verfügbar war dessen leitung wohl wesentlich besser gewesen wäre. Das erste spiel wurde in mittlerer qualität aufgenommen und da sah man wesentlich mehr aber dafür lagte es sehr - Rising meinte dann Xezon solle es auf niedrige qualität stellen, somit waren die Lags weg aber man sah eben nimmer soviel.
Die Spiele waren schon gut - nur war SiZe wohl etwas nervös^^
Alles in allem fand ich es genial sowas aufzubauen und trotz diverser schwierigkeiten war es doch ein schönes ereignis!!
MfG Neo`
Die Connection ist meines erachtens zurückzuführen auf den gesamten Datentransfer und Aceton, da SiZe wohl sein "Use Warning" deaktiviert hat und Xezon teils nich in Aceton war - und ganz klar, am alter des games und der dazuführenden schlechten serverleistung! Das Spiel selber ist und bleibt unantastbar genial
Die Auflösung beruhte auf der Uploadgeschwindigkeit von Xezon, er sagte es ja schon vorher, dass seine leitung dafür zu schlecht ist und Basel, ein Gr.org-Admin, nicht verfügbar war dessen leitung wohl wesentlich besser gewesen wäre. Das erste spiel wurde in mittlerer qualität aufgenommen und da sah man wesentlich mehr aber dafür lagte es sehr - Rising meinte dann Xezon solle es auf niedrige qualität stellen, somit waren die Lags weg aber man sah eben nimmer soviel.
Die Spiele waren schon gut - nur war SiZe wohl etwas nervös^^
Alles in allem fand ich es genial sowas aufzubauen und trotz diverser schwierigkeiten war es doch ein schönes ereignis!!
MfG Neo`