World Series + Clanwars

Viertelfinalergebnisse:

SiZe vs RaGe 4:0
Fargo vs Abruzzi 4:1
Scuba vs Opsnyder ausstehend
Excal vs Humanity ausstehend

neuer stand:

Scuba vs Opsnyder ausstehend
Excal vs Humanity 4:0

Ich möchte mal ein Ingamevideo von ExCaL sehen! Hat da wer was? Is bestimmt a so krass wie bei Dackel damals - einem wird allein vom zuschauen schlecht :D

Ich möchte mal ein Ingamevideo von ExCaL sehen! Hat da wer was? Is bestimmt a so krass wie bei Dackel damals - einem wird allein vom zuschauen schlecht :D

Ich denke da gibt es keins. Und schneller als Dackel spielt er garantiert nicht. Nur effektiver (außer mit USA) :p

SiZe und Excal zeigen bislang wer Herr im Haus ist. Die alte Klasse setzt sich durch.

Viertelfinale-ergebnisse stehen nun fest:
Scuba vs Opsnyder 4:2
Excal vs Humanity 4:0

Halbfinale:
SiZe vs Scuba
Excal vs Fargo

Die alten Champs gegen die neuen Champs. Jetzt wird sich zeigen, was wirklich in Fargo und Scuba steckt oder ob die alten Hasen das Finale unter sich ausmachen!

Last edited:
Ich denke da gibt es keins

Schade :( - hätte früher mehr IN sein müssen - so ala´ Stanislav :D

btw. bin ich da übrigens ein Fan von geworden :)

edit: Is ja schön, dass du, Micha, des Ergebnis schon preis gibst noch bevor überhaupt Replays dazu existieren -.-

Die Replays gibt es dann erstmal in Form von Stanislav-videos :p
aber ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden!

PS: hier im uf ist man eben mehr uptodate als auf gamereplays :D

Uptodate is man wenn man wohl im selben TS mit dabei ist, oder?

ich komm gar nich mehr hinterher mit replays gucken :top

gameplay video von dackel gibts wo :)?

bzw die videos von stanislav sind endgut!
sollte man bei gelegenheit auch hier posten, für den ein oder anderne der nicht auf gamersreplay unterwegs ist.

zu anderen "wettkämpfen" fußball cl vfb 1:0 hinten :*(

danke.
hab mir mal 2-3 angeschaut.

der typ geht ja ab wie ein zäpfle und kommt auch noch aus deutschland.
wies scheint hat der früher ja ordentlich was gerissen :p
schade das die quali teilweise so schlecht is :/

hätte nicht gedacht das scuba so stark ist:p
Er hat die letzte 1,5 jahre 8 stunden pro tag ZH gespammed. So ja er ist ein den besten. Aber dieser runde hat er gewonne weil ich sehr sehr schlecht gespielt hab in 2 games.

HÄ? Des erklärste mir mal was da besser sein soll?? Du hast auch auf Dackel.cc verwiesen, eben zu den Replaypacks - bei mir waren es die Ingame-Videos. :o

ja und die replays haben dann halt eine VIEL (!) bessere qualität als die ingamevideos, lieber neo :)

ja und die replays haben dann halt eine VIEL (!) bessere qualität als die ingamevideos, lieber neo :)

Achwas :z - es ging aber um Ingame-Videos und nicht um reine Replays ;) - da kann ich mir von ExCal auch genügende zamsuchen was ich aber hier nicht wollte lieber Lasse :) und Dr. meinte eben auch die Ingame-Vids vonner Quali her..............

bei zh replays kannste aber net sehen wie der spieler klickt und scrollt

bei zh replays kannste aber net sehen wie der spieler klickt und scrollt

Wie und wen meinste damit?

Btw.: Wasn nu mit den Vids zu Opsnyder und Scuba??

Wie Opsnyder geschrieben hat -
We played this game yesterday and Xezon made a live VOD out of it but he fucked it up.
" :D

Hab ich eben mal gesehen bei GR.org - für die die nicht dort schauen! Total geiles ende!!!!! :D :D

Attachments

Last edited:
Back