world of warcraft,....

2te welle von betakeys ist raus O_o

die hoffnung stirbt zuletzt >_<


btw:

eu-beta.jpg
 
Also ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren, allerdings weiß ich noch nicht ob das mit den Kosten, naja wozu gibt es "nicht ganz gesetzliche Weisen Spiele zu spielen" :D:D:D
 
Glaub mir, wenn du es nur willst und die nötige Ausbildung dafür hast is das 0 Prob. :P
 
aja und mit 14 jahren hat man schon so eine ausbildung ? :o

also ichfür meinen teil werds mir nciht holen .. stehe net auf solche spiele ..
 
was ist daran so schwer einmal den esel anzuschmeißen und ne datei runterzuladen? das kann heut zu tage nun wirklich jeder ... da brauch man keine besonderen kenntnisse
 
michael said:
aja und mit 14 jahren hat man schon so eine ausbildung ?
also ichfür meinen teil werds mir nciht holen .. stehe net auf solche spiele ..
:dito, das GamE ist mir zu assig, begründung:

--> Kosten, was soll den der scheiß, kenne kein Game wo man auch locker mal 10€ im Monat abdrücken darf.

--> RPG's sind eh nicht mein DinG, bin da nicht so begabt drinnen.

--> WarCraft 3 ist imho das beste Game von BlizZard, da komm imho auch kein vollveraltetes SCBW ran.

das einzig Positive ist, das viele wc3 spieler aufhören so intensiv zu spielen, somit hat man evtl. eine bessere chance weiter oben zu spielen.
 
will mal sehen, wie du mit eselkrams wow zockst :lach

najo, bald kommt dritte welle, dann bekommen auch die "normalen" ein paar keys =)
 
Knuckles said:
:dito, das GamE ist mir zu assig, begründung:

--> Kosten, was soll den der scheiß, kenne kein Game wo man auch locker mal 10€ im Monat abdrücken darf.

--> RPG's sind eh nicht mein DinG, bin da nicht so begabt drinnen.

--> WarCraft 3 ist imho das beste Game von BlizZard, da komm imho auch kein vollveraltetes SCBW ran.

das einzig Positive ist, das viele wc3 spieler aufhören so intensiv zu spielen, somit hat man evtl. eine bessere chance weiter oben zu spielen.
jo eben deswegen hast du 0 plan dass MMORPGs wie wow einfach ganz andere liga sind ^^
das sind einfach bessere spiele.
 
hat überhaupt schon irgendjemand hier ausem forum nen key gekriegt?
 
Das wäre ein wunder sollte hier jemand sein der einen key bekommen hat,aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!!

mfg
 
hm bis jetzt haben eigentlich nur friends, gilden und fansites keys erhalten.

mit der nächsten welle solls "public" keys geben :)
 
Back
Top Bottom