World in Conflict

Rechte Maustaste hat geholfen, perfekt, thx ;)

Das z.b.
osterei.gif

osterei gefunden :p

Ich dacht mir eben auch kom zock mal wieder ein wenig WiC aber dann...
fuck wenn ichs installiere kackt die kack installation bei der letzten bekackten datei ab ich glaub mich trifft der verkackte schlag

Was bekommst für ne Fehlermeldung, bzw wie heißt die Datei, vielleicht kann man die noch manuell hinzufügen, oder dir ein ISO schicken.

pu müsst ich mal gucken war glaub ich ne audi datei ich installier nochmal ist gott sei dank immer die selbe kack date
edit:dafür muss man nur erst mal die Hülle finden lol...
edit2:es gab eine überraschende wendung,die cd ist nicht in der hülle sondern in ner box welche schön von meiner mutter versteckt wurde nachdem sie meinte meinen schreibttisch auf räumen zu müssen...
edit3:hab die cd gefunden...fuck fallout 3 ist zu groß hmmm...
edit4:installation gestartet
editofftropica:noch 3 beiträge und ich bekomme meinen dritten blauen:D

EDIT:So hab euch belogen das mit der letzten bekackten datei war UAW lol WIC war aber die datei...ach fuck ich lad einfach mal nen screeny hoch:ugly
edit ok der war schlecht getroffen der ist besser
ps:Vote für meist editierter beitrag des jahres lol

Attachments

• wic jetzt aber.jpg
    wic jetzt aber.jpg
    128.7 KB · Views: 17
Last edited:
Hab mal nachgelesen gegen CRC Fehler kann es helfen wenn man die Dateien (komplette DVD) auf die Platte kopiert und von dort aus die Exe ausführt.
Wahlweise auch ein ISO anlegen und über Demon tools mit nem Virtuellen Laufwerk starten.
Ach ja Virenscanner und Firewall ausschalten wurden auch genannt^^
Falls du mehr als ein Laufwerk hast einfach mal das andere ausprobieren und den RAM durchcheken.
Ich such mal weiter.

pff viren scanner habsch bei uaw lol naja auf platte kopieren hört sich anständig an(auch wenn ich keine plan hab wo ich noch platz frei krieg lol)
thx lunak
mist jetzt muss ich tatsächlich Fallout3 plätten
Edit:ne Codemasters Mealstrom geht auch lol

Last edited:
Freut mich zu hören, hast xfire? --> lunak89

lol funktioniert nicht xD alle datein zicken.Quelldatei beschädigt oder nicht gefunden -.- im main ordner kann garnix raus kopieren noch nicht mal die exe oder den autorun.
Bin für jede lösung offen oder,oder ich warte 3 wochen und leih mir die CD von nen Kollegen aus aber das ist mir zu lange

Last edited:
Naja es gäbe da noch die semi legale Möglichkeit, sofern du ein gutes DSL hast

naja ich glaub da ich es ja besitze kann man es mehr oder weniger legal nennen:)

Ist die CD zerkratzt oder wie? Kann mir gar nicht vorstellen warum auf einmal ne Quelldatei beschädigt sein sollte von einer Original-CD.
Hast Du mal versucht das gute Stück in ein anderes Laufwerk zu legen (falls Du ein zweites hast).

Ja die hat EINEN einzigen kratzer xD und der war wahrscheinlich schon zuviel,ich kriegs kotzen.
@Bine Sogar in nem andern computer

Hm, das ist wirklich ärgerlich! Wenn Du es zum Laufen bekommen hast, sag mal bescheid!

Normales WIC ? Hab ich hier auch noch liegen, könnte es auch mal wieder drauf machen ^^

Back