wohin mit usa dozer?!

Reaction score
0
wenn ich z.b. usav vs tank zock weis ich net wohin ich die dozer uin soll.
die flanke runterschicken zum scouten? oder sicher in der base lassen?

Hmm können die Chinooks noch sammeln wenn man die da rein tut? :o

wär doch das ideale Versteck hrhr

lol incredible weiste was das beste is, wenn man sich darüber keine gedanken macht wohin man den dozer stellen soll dann passiert auch meistens nix mit dem ^^

nene ^^ also in den chinook vs Tank is schwachsin die chinooks sind schnelle down als man kuken kann

am besten den dozer in der base lassen und eng hinter ein gebäude stellen falls mal rokets kommen solten kann man die um die ecke überfahren

PS.: nein die chinooks können net mehr sammeln deswegen is das schon ne geldverschwendung anfangs weil man nen chinook mehr kaufen muss

vorne hinschicken das gats schnell genug siehst und dann gleich mut humvees hin. sind auch gute ablenker die dozer.

schwachsinn -.-
einfach einen bei der firebase lassen und firebase reparien oder gats weglocken und der anderen ganz hinten im eck, der baut dann strat :)

looooool wasn für ne Firebase .lol

Musst halt mit Chinooks dodgen aber wenn die dann eh net sammeln ok...

@stefros:

heißt in der deutschen version Geschützstellung :O

PS: dachte du bist joggen oO

Einfach mit dem Dozer in ein Gebäude reinfahren, so dass er nicht mehr sichtbar ist :D

EDIT: 200 :)

Ich weiss was ne Firebase is, aber wer baut sowas denn .lol

PS: ne scheiss Wetter :(

Dackel: wie geht das denn oO
btw: gratz :Prost

lol stefros,,,, wer baut schon ne firebase????? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jede USA die vs nen guten Tankl zokkt baut ne firebase oder mehrere
Die sind doch da zum abwehren man muss net alles mit Hv wegmachen ;)

hab mich verlesen ich dachte du meinst usaf vs tank... jo mit vanilla zu den geschützstellungen und einfach da wo sie am geschütztesten sind also da wo deine humvees schnell hinkommen.

du amchst es am besten so : du baust drei stück am anfang und noch zusätzliche 3 hauptquartiere ..so das n hof entsteht in der mitte ..und da wartest bis der rush vorbei is
...wenn dein gegner n noob is wird er aufgeben oder dc weil sein rush net funktioniert.. :() so muss das aussehen

looooooooooooooooooooooooooooool Hör mal bitte auf zu spammen ^^

Du schreibst nur kacke.

lol...du auch ..ne ok ich hör shco auf ..wars letzte mal jetzt :-)

Back