Woher englische Version von ZH beziehen?

Reaction score
0
Hallo Leute,

ich habe vor nem Monat ungefähr C&C Generals in meinem Keller (wieder-)gefunden und bin fast täglich am Zocken :D
Jetzt würde ich gerne auch das Addon Zero Hour spielen, habe aber in den Kundenrezensionen verschiedener Online Märkte geleen, daß die deutsche Fassung "Die Stunde Null" stark zensiert ist. Kann man das mit Patches rückgängig machen oder empfiehlt es sich, direkt die englische Fassung zu besorgen? Und wo bekomme ich das Spiel auf englisch?
Ob gebraucht oder Neu ist mir nicht so wichtig.

Vielleicht hilft es dir, dir das mal durchzulesen. ;)
http://www.united-forum.de/ccg-zh-t...nde-null-version-zur-englischen-machen-39480/

osterei.gif

das kann doch nicht angehn! ich war um 14:55 in diesem thread. hab auf "quote" gedrückt,war auf dem link und nirgends war ein ei und kaum guckt man ne minute später drauf und dann ist ein ei da? komm mir grad etwas falsch vor

Also würde es reichen, die deutsche Version von Zero Hour zu kaufen und die Zensur danach weg zu patchen?

leiber gliech englische version besorgen, die find ich besser auch wenn dann die deutsche version unzensiert is
aber zensiert würd ich mit zh nie und nimmer holen, allein die die fahrenden wäschetrommeln in der zensierten version sind der letze witz.

die "fahrenden Wäschetrommeln" können sogar reden, wenn du sie in ein Auto schickst. Die reden dann so Sachen wie "Mein Auto ist verkabelt".

Normalerweise kann nur Mc Gyver sprechende wäschetrommeln bauen, aber die Deutsche Version macht ihm in dem Bereich schon stark Konkurrenz :)

b2t:
deutsche Version kaufen und uncut patch draufziehen sollte auf jedenfall reichen

Ja, und wenn sie in die Sülze fahren, siehst du eine leuchtende menschliche Silhuette!

Ich hab mir damals die englische Version von Zero Hour besorgt. Einfach einen deutschen Importhändler im Netz gesucht. Die Seite auf der ich das Spiel gekauft hab, hat es aber aktuell leider nicht mehr .-_-

Aber auch ich finde die englische Version einfach besser. Wobei ich die deutsche nie gespielt hab, das war mir einfach zu doof...:D

PS: Ich fand schon die Zensur in AR1 einfach nur PERVERS! Stalin mit Cyborgs...

rofl das gabs da echt??? meinen glückwunsch das is das doofste an zensur wovon ich je gehört hab

bei rpgs is das doch sowas von sch****egal ob zensiert oder nicht... man achtet sowieso mehr darauf das man seine base zustande bekommt und angriffe abwehrt, als zu sehen wie irgendein terrorist sich selbst hoch jagt und dann 1 pixel blut kommt...

Das ist eben Geschmackssache, manche wollen es realistisch, manchen ist es egal.

Mir waren die Cyborgs in Stunde Null einfach nur zu blöd! Dabei gehts mir nicht um das Blut...

@PonG: rpgs?

rpgs = raketenwerfermännchen oder rocketers oder so^^

Ich glaube eher er meinte "rts" = Real Time Strategy = Echtzeitstrategie
Denn "rpg" kenne ich als Role Playing Game = Rollenspiel :top

Aber ist ja letztlich Wurscht :D

Genug kluggeschi**en ;)

aber bei uncut gibt es ne uhr das war der grund warum ich meine faulheit überwunden hab ;)

Back