Woher englische Version von ZH beziehen?

für die, dann für fussball (aufjedenfall wichtiger als jedes spiel ;) ) dann für rechtzeitig bier holen bevor 10h is und geschäfft schon wieder zu is (auch wichtig!)... gibt viele verwendungsgründe :p und natürlich halt auch für norush games aller art^^ nicht nur die rulz gib auch noch schönere :D z.b. nor 10 nur 1 baracke 1 supply 1 kraftwerk :wub

"Es gibt viele Verwendungsgründe"

Omg Junge, das ist ne UHR wen interessiert, was du mit der Uhrzeit anzufangen weisst? :roll

& zu dem Vorsprecher auf der ersten Seite, mit rpgs sind die Rockets gemeint, warum sollte er in nem CnC Forum über mmo's reden ? :p

"Es gibt viele Verwendungsgründe"

Omg Junge, das ist ne UHR wen interessiert, was du mit der Uhrzeit anzufangen weisst? :roll

& zu dem Vorsprecher auf der ersten Seite, mit rpgs sind die Rockets gemeint, warum sollte er in nem CnC Forum über mmo's reden ? :p

Danke Illu!!

geil mich interressierts derbst! aber ich hab keine in meinem bett liegen... nee mal ernst sry aber ich kann einfach net widerstehen rene zuwidersprechen sry hätt net hier drin sein müssen ^^ so lezter kram zu dem sch*iß :p

Das beste an diesem 2.5 uncutpatch ist aber die Antialiasingoption. Da wirkt ZH doch gleich mal anders in der Grafik.

hab heute anhand der anleitung des forums meine deutsche version in die englische umändern wollen.
hat nur teilweise funktioniert, es sind nur keine cyborgs mehr.
aber worker und dozer geben glaub ich weniger "töne" von sich.

abgesehen davon hab ich nun diese terroristen :

xk5k7zk4c7s.jpg

kann ich den uncutpatch nur einfach drüber spielen? hab ja teilweise englische dateien schon drin :/?

Back