mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Mar 23, 2003 #1 lol, ich kann nimma ich wollt auf ebay und hab mich verschrieben beim schnelltippen.. raus kam DAS (beay.de) sry, aber ich musste spontan loslachen... bor, darauf warsch nu gar nit vorbereitet
lol, ich kann nimma ich wollt auf ebay und hab mich verschrieben beim schnelltippen.. raus kam DAS (beay.de) sry, aber ich musste spontan loslachen... bor, darauf warsch nu gar nit vorbereitet
ThUndE2dL Joined Dec 23, 2002 Messages 1,234 Reaction score 0 Mar 23, 2003 #2 lol besser so ne fresse als nen schnuller
doubleJay Joined Sep 24, 2001 Messages 10,347 Reaction score 0 Mar 23, 2003 #3 Original geschrieben von mope7 lol, ich kann nimma ich wollt auf ebay und hab mich verschrieben beim schnelltippen.. raus kam DAS (beay.de) sry, aber ich musste spontan loslachen... bor, darauf warsch nu gar nit vorbereitet Click to expand... hast mal wieder ein Bild deiner babyzeit in das i-net gestellt? Ne jetzt mal im ernst, das pic ist alt, kenn ich schon lang!
Original geschrieben von mope7 lol, ich kann nimma ich wollt auf ebay und hab mich verschrieben beim schnelltippen.. raus kam DAS (beay.de) sry, aber ich musste spontan loslachen... bor, darauf warsch nu gar nit vorbereitet Click to expand... hast mal wieder ein Bild deiner babyzeit in das i-net gestellt? Ne jetzt mal im ernst, das pic ist alt, kenn ich schon lang!
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Mar 23, 2003 #4 *nixpeil* explain plz ACHSO du wolltest zu ebay und hast dich vertippt , lol ich d8 du wolltest was reinstellen und hast dich dabei vertippt ^^ Hast du keine Favoriten
*nixpeil* explain plz ACHSO du wolltest zu ebay und hast dich vertippt , lol ich d8 du wolltest was reinstellen und hast dich dabei vertippt ^^ Hast du keine Favoriten
Jörg Joined Jun 6, 2002 Messages 8,732 Reaction score 0 Mar 23, 2003 #5 sprich nich von favoriten stefi lustiger schnuller