wo wohnt ihr ??? die 4

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
also wenn es so los geht dann hab ich auch noch was.

wie heißt eure straße in der ihr wohnt ???

also meine heißt buschhägen. is so ne ganz kleine straße. liegt am tegelweg. aber hauptsache is buschhägen. nicht vergessen es wird mit doppel h geschrieben :D:D:D

in ner einbahnstrasse mit vielen häusern und parkenden autos :o

irgendwo neben nem tiefen wald, am A... der Welt, aber DSL hab ich noch!

also bei mir is halt mutter und vater leben getrennt
vater adenau
mutter thoma

meine herren,das off topic forum wird nur noch zu gespammt,könnte da mal einer von den mods was tun? solche topics wie dieses sind der letzte scheiss,passen echt zu den meisten posts von dir engel,lass das scheiss gespamme sein,is ja ätzend jeden tag n anderer kack thread,entweder kacken wixn oder pissen,wen interessiert son scheiss? man man man...

izzo floorilla hehe pat is so arm dass sie wie biber im damm leben :pp

hmm fuer kacken thread bin ich verantwortlich...und immahin ist der thread scho halb kult lol
pissn und wixn is pat verantwortlich...
also engel hat mit diesen threads nix zu tun

ich mein eher das auricher von auricher damm :)

ich wohn zufällig in aurich :)

Original geschrieben von Jörg
meine herren,das off topic forum wird nur noch zu gespammt,könnte da mal einer von den mods was tun? solche topics wie dieses sind der letzte scheiss,passen echt zu den meisten posts von dir engel,lass das scheiss gespamme sein,is ja ätzend jeden tag n anderer kack thread,entweder kacken wixn oder pissen,wen interessiert son scheiss? man man man...

:anbeten :anbeten :danke

Ich danke dir für deine Ermahnung!!!!!!

Die nächsten Threads werde ich löschen, ned closen, wie schon mit Wohnen5 geschehen...:)

Status
Not open for further replies.
Back