Wo werdet ihr euch voraussichtlich das Add-On kaufen?

Wo werdet ihr euch voraussichtlich das Add-On kaufen?

• Ich lasse es mir von einem Kumpel besorgen.

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    77
Ich werd am releaestag mal nach Promarkt wandern.
TW hab ich mir dort auch am releasetag gekauft :)

An die beharrlichen Amazoner :D :

Mag ja alles zutreffen, wenn ihr bei der 16er-Version bleibt (keine 5€ pers. Zustell.-Gebühr und Preissenkung bis auf € 25,45 vor einigen Wochen), wenn man aber die 18er möchte, dann steht man momentan bei € 29,45 + € 5,00 Versand.

Für Neubesteller gilt momentan sogar bei der 16er ein Preis von € 29,45, also seit der Teilung in zwei Versionen wieder um genau 4€ gestiegen.

Hab sie für 26 +5 = 31€ das geht noch... da ist das Fahren bis inne nächste Stadt, wo man es kaufen könnte, teurer

In 10 Stunden zieh ich los, um zu schaun, obs vielleicht schon zu früh im Regal steht :q. Hatte das Hauptspiel ja auch ein paar Tage vor Release :D...

@ Scharchnase: Von welchem Onlinehändler sprichst Du? 5€ hört sich nach Amazon an, aber dort wurde die 18er doch noch nie für 26€ angeboten.

In 10 Stunden zieh ich los, um zu schaun, obs vielleicht schon zu früh im Regal steht :q

Dann wohnst Du aber nicht in Deutschland. ;)

@ Scharchnase: Von welchem Onlinehändler sprichst Du? 5€ hört sich nach Amazon an, aber dort wurde die 18er doch noch nie für 26€ angeboten.

Ja ist Amazon ^^ Naja ein paar Tage lang Preis beobachtet und als es mal recht günstig war bestellt^^.

26,45 € hab ichs vorbestellt

Dann wohnst Du aber nicht in Deutschland. ;)

Doch :q... Mich hats bisher aber die ganze Zeit im Stuhl festgehalten. Muss dann mal los, bevor der Schuppen zu macht xD... (Haben heute überhaupt die Läden geöffnet? Ist doch Feiertag, oder?...)

Ja ist Amazon ^^ Naja ein paar Tage lang Preis beobachtet und als es mal recht günstig war bestellt^^.

26,45 € hab ichs vorbestellt

Kannst Du bitte mal einen Screen aus deiner Amazon-Bestellübersicht machen. Ich habe seit der Teilung der Versionen den Preis auch täglich beobachtet und die 18+ war immer bei mind. € 29,xx. Hatte aber nach der Splittung storniert, also keine Automeldungen über neue günstigere Preise.

@ DrFried: Du bist ja geil! :D

Eben ist der Saturn-Online-Newsletter eingeflattert. Auf den ganzen PC-TFT-Screens ist wieder C&C3-KW.
Preis der 16er laut diesem Prospekt: € 27,00
Kein Hinweis zur 18er.

Last edited:
ich denk mal Saturn und MM werden es nicht vor dem 26. rausgeben, vielleicht 1 Tag früher, aber schon heute glaub ich kaum...

Eben mal im Saturn in RT angerufen:
Ist ein Fehler, Spiel wurde verschoben auf den 27.03. :D
Vorerst wurde nur die 16er-Version vorbestellt.

ich wart noch newoche und nehm es dann geschenkt von einem der vielen enttäuschten hier :D

Ich hab es ein wenig zusammengeschnitten, aber das steht da wirlkich :)

bitte.JPG

Danke für den Screen ... tatsächlich.

Hätte ich das gewusst, wäre ich Amazon treu geblieben.

Back