WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.

Na komm, über Maradona konnte man sich diese WM schon lustig machen :D

Also echt jetzt! Nur Deutsche können sich über Maradona lustig machen. .-_- Und da wundert ihr euch, dass keiner zu euch hält. :p
Der Mann ist echt supersympathisch und total putzig. Kein Trainer fiebert und leidet so toll mit seiner Mannschaft mit. Und noch dazu zwängt er sich immer in superseriöse Anzüge, obwohl er das überhaupt nicht abkann, aber er will ja 'ne gute Figur machen und sein Team nicht in Verlegenheit bringen. Kein Wunder, dass italienische Zeitungen ihn zum Teil zum sympathischsten Trainer des Turniers wählen und die Argentinier ihn darum bitten, dass er weitermacht. Also echt! Wie kann man den Mann nicht sympathisch finden?!
Das ist so, als würde man sich über den Tramp lustig machen.

Wenn er der Trainer der Deutschen wäre, würden den hier auch alle überragend finden.
Das ist ziemlich ähnlich beim van Gaal.

Müssen jetz die Niederländer den Deutschen zeigen, wies geht ;)

deutschland hats den niederländern aber schon mal gezeigt wies geht ;)

dumme sprüche ftw...

ich bleib dabei, dass holland für sonntag die vizeweltmeisterschaft gebucht hat :top

Frage mich, ob es überhaupt schon einmal jemand geschafft hat, nach dem Triple noch Welt- bzw. Europameister zu werden. Sneijder hat die Gelgenheit dazu.

Denke aber auch, dass sie gegen Spanien verlieren^^

Also echt jetzt! Nur Deutsche können sich über Maradona lustig machen. .-_- Und da wundert ihr euch, dass keiner zu euch hält. :p
Der Mann ist echt supersympathisch und total putzig. Kein Trainer fiebert und leidet so toll mit seiner Mannschaft mit. Und noch dazu zwängt er sich immer in superseriöse Anzüge, obwohl er das überhaupt nicht abkann, aber er will ja 'ne gute Figur machen und sein Team nicht in Verlegenheit bringen. Kein Wunder, dass italienische Zeitungen ihn zum Teil zum sympathischsten Trainer des Turniers wählen und die Argentinier ihn darum bitten, dass er weitermacht. Also echt! Wie kann man den Mann nicht sympathisch finden?!

also es fängt ja schon mit dem Wort "Trainer" an :D

Sorry, Diego mag in vielen Augen nen Freifahrtsschein haben, aber er ist alles andere als "putzig" oder super-sympatisch. Teilweise hat er sich angestellt wie eine Diva, teilweise wie der König von sonst was.

Maradona war (!) ein genitaler Fußballer, aber.... naja... aber halt :D

und dass die Italinier "gut" über ihn reden is ja kein Wunder ;) Bei den Wurzeln.

OMG wieder einer, der alle Deutschen über einen Kamm scheren will. Es gibt bei jeder Nation arrogante Fans nicht nur bei uns. Es werden halt immer nur die dummen im TV gezeigt^^
Und die Spieler waren schon gar nicht überheblich, da gibt es keine Aussagen zu. Aber hauptsache irgendwelche dummen Behauptungen in den Raum werfen ohne das belegen zu können. Zumal die Deutschen auch nie überheblich gespielt haben...

spanien war einfach besser und hat uns bosshaft geplättet. mit hätte, wenn und aber kannste nicht argumentieren. wenn der spanisches mannschaftsbus verunglückt wäre hätte auch alles anders ausgesehen ;D!

Erstmal nachdenken danke! In dem ganzen Post steht nicht einmal das Wort "hätte"! Und irgendwie bezieht sich der Post auch gar nicht auf das Spiel an sich. Aber immer schön lesen was man will, das ist die Hauptsache.

Und ich bleibe dabei, die deutsche Taktik war schlecht, warum nich einfach aufs Ganze gehen und mitspielen anstatt die Angsthasen-Taktik zu spielen und dann doch verlieren. Die haben doch in 10min gezeigt, das sie auch mitspielen können wenn sie sich trauen.

BTW: is die Einwechslung von Tifft-Nix-Gomez einfach nur ohne Worte gewesen^^

Also echt jetzt! Nur Deutsche können sich über Maradona lustig machen. Und da wundert ihr euch, dass keiner zu euch hält.
Alles klar, das können NUR DEUTSCHE...
Diese Aussage ist einfach rassistisch. Da könnte ich auch sagen, alle Franzosen wären Frosch*******. Und die mag auch kaum einer.
Und außerdem halten die Leute teils aus ganz anderen Gründen nicht zu uns, oder warum bekommen wir beim Eurovision Songcontest keine Punkte aus z.B. Israel? Wenn ich aus manchen Ländern die Meinungen über uns Deutsche höre weiß ich alles...

BTW: sollst du kein Maßstab sein, wir haben doch die Engländer die auf unsere Seite waren :D

Last edited:
Ich habe heute in meinem Spanien-Dress Arm in Arm mit deutschen Fans gefeiert, deswegen eine objektie Meinung von mir: Spanien war klar besser, Deutschland wäre der verdiente dritte Platz. Was heute Spanien gezeigt hat war Extra-Klasse, von Anfang bis Ende, ausser die vergebene Chance von Pedro die alles klar gemacht hätte. Aber solch Eigensinnigkeit ist man von ihm nicht gewohnt, ich hoffe der Trainer zieht seine Schlüsse daraus und lässt ihn im nächsten Spiel raus. Sowas gehört sich einfah nicht, Torres wäre alleine vor dem Tor gestanden und der versucht ernsthaft mit nem Hacken noch 2 Verdeitiger auszuspielen. so ein Schwachsinn. Wenn die Deutschen noch ein 1:1 geschossen hätten, hätte ich ihn für alle Zeiten aus dem NT verbannt.

@ Willy: Sorry du hast mir vorgeworfen ein Deutschland-Hasser zu sein, obwohl ich eigentlich nie was wirklich Negatives zu Deutschland geschrieben habe. Also versuche gar nicht andere zu belehren, wenn du nicht besser warst. Du hast gezeigt dass du nicht viel besser bist als andere euphorische Fussball-Fans. Also Klappe zu und durch. Alle Vorposter vor dir hatten absolut RECHT. Ausser die einzige Tatsache, dass die Brasilianer sich noch über Maradonna lustig gemacht habe, aber das auch nur, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken.

Deutschland hat mehr erreicht, als ihnen viele (auch Deutsche) zugetraut haben. selbst wenn sie nur den vierten Platz erreichen. Aber ich sage mal, dass die Niederlage gegen Spanien absolut absehbar war, sobald sie nicht in den ersten 20 Minuten ein Tor schiessen. Egal ob gegen Australien, England oder Argentinien, haben sie immer ein frühes Tor geschossen und konnten so ihr Spiel durchziehen, aber Spanien war am Ende ein anderes Kaliber. Sie waren, ausser gegen die Schweiz, immer solide in der Verdeitigung (und gegen Chile, aber da haben sie leider nur das Nötigste getan). Heute haben sie aber auch gezeigt, welch Potential in ihrer Offensive steckt. Sie haben die deutsche Mannschaft praktisch an die Wand gespielt, als man die Statistik kurz vor der Halbzeit geszeigt hat (11:2 Torschüsse) war es wohl jedem klar. vor dem Spüiel hätte ich den Deutschen alles zugetraut, aber währrend dem Spiel hatte man ausser 1-2 Aktionen kaum Zweifel daran, wer heute ins Finale einziehen wird. Natürlich, wäre es noch länger 0:0 gestanden, wäre es nochmal spannend geworden, aber selbst nach dem 1:0 war Deutschland kaum in der Lage, Gefahr nach vorne zu erzeugen.

Wir haben zwei würdige Finalsiten, wie sie würdiger nicht sein können. Jeder Zweifel daran ist blinder Fan-Fanatismus, dem ich auch einzuordnen wäre, jedoch meine ich es tatsächlich objektiv. Denn Deutschland hatte von Anfang bis Ende kaum eine Chance gegen das offensive Spiel der Spanier. Es war von Anfang an ein Fehler, extrem Defensiv zu stehen. Es wäre das Richtige gewesen, hätte Deutschland ein typisches Kontertor gemacht, so war es eine sinnlose Defensive-Taktik, gegen ein überstarkes Spanien.

Am Ende muss ich jedoch Deutschland Respekt zollen. Mit so einer jugendlichen Mannschaft so weit zu kommen ist eine tolle Lesitung. Trotzem wird es schwer, selbige in Brasilien 2014 zu wiederholen. Da wird man ein übermotiviertes Brasilien wiederfinden, erneurte vielleicht erstärkte Mannschaften von Italien und Frankreich, ein verjüngertes England usw usw. Natürlich müssen sich diese Mannschaften erst qualifizieren und natürlich müssen diese Mannschaften mit neuem Kader erst zeigen was sie drauf haben, aber ich denke die nächste WM wird für alle Mannschaften schwerer.

zum kommenden Finale: Ich würde beiden Mannschaften gönnen, den Titel zu holen, natürlich bin ich für die Spanier, aber ich wäre es den Holländern nciht neidig, wenn sie den Titel holen. Ich hoffe nur auf ein geiles, würdiges Finale, wie es sich die WM am Ende verdient hat. Viva Espana!

Finds zum kotzen das Spanien gerade gegen Deutschland ihr bestes Fußball gezeigt haben. Oh Mann... es hat eindeutig Müller gefehlt, der vielleicht die goldenen Pässe zu Klose etc. gemacht hätte. Aber ansonsten hatte Deutschland einfach zuviele Missverständnisse und Fehler. Die Spanier haben gute 80 Min lang das Spiel dominiert und verdient gewonnen, ohne Frage aber warum gegen Deutschland *grml*

Hoffen wir das Deutschland 2014 über eine erfahrenere und Ballsichere Mannschaft verfügt und das Spanien und Brasilien in den Vorrunden rausfliegen :>

macht der tintenfisch auch andere wetten pferderennen roullette usw? ^^

ich wollt nur kurz zum besten geben, dass ich stolz auf die deutsche nationalmannschaft bin.
einige spieler wie müller, schweinsteiger und KLOSE sind wärend des turnieres über sich hinausgewachsen und haben uns stellenweise echt tollen fussball gezeigt.
deutschland hat nunmehr nicht nur das image des kämpfers ohne jedliche ballbeherrschung - ich finde, dass das schon einiges wert ist.

Was ist los? Da hast doch auch schon nur Du rumgekotzt wie unverdient doch alles sei. Bah echt ... einmal nicht neutral das Land ... das wär was.

Jaja, wäre die Schweiz doch mal nicht neutral damit dezi, der obercoole Herrscher von Deutschland die Schweiz erobern könnte... diese pööööhsen pööööhsen "Käsebohrer", ein "Fehler in den Bergen", jaja.
Dann kommt dezi mit seiner StarCraft Armee, jawohl!

Nach all den Beleidigungen im Eishockey Thread ist das jetzt einfach wunderschön:D

Also echt jetzt! Nur Deutsche können sich über Maradona lustig machen. .-_-
Das hat eventuell auch damit zu tun, dass er sich mit dieser Aktion einige Sympathien bei den Deutschen verspielt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=ebJfxXXcz_U

Der Punkt ist noch nicht mal, dass er einen Spieler nicht erkannt hat, der eben noch auf dem Platz stand (was man noch irgendwie verzeihen möge), sondern viel mehr, dass er sich eigentlich auf den Schlips getreten gefühlt hat, weil dort nicht der deutsche Nationaltrainer saß und er einfach eine offizielle Pressekonferenz verlassen hat. Das hat auch nichts mehr mit putzig zu tun, das ist schlichtweg arrogant und überheblich. Selbst, wenn dort für Deutschland der Zeugwart sitzt, ist es nicht die feine englische Art, eine offizielle Pressekonferenz deswegen zu verlassen.

Kann ich nicht nachvollziehen was du da schreibst . Kennst du Maradonna persönlich ?
Für mich ist das ein Ex Weltfußballer der seinen Ruhm nicht verkraftet hat , voll abgehoben ist , bis vor einiger Zeit täglich Koks und Nutten am Start hatte und wenn jemand seiner Bonzenvilla zu nah kam dann schießt der sympathische Fußballmops auch schon mal gerne mit der Wumme auf Reporter oder was weiß ich . Und wie eine Zeitung es schrieb , da schliess ich mich an : Es reicht nicht vor jedem Spiel 50 mal zu beten und Messi in den Arsch zu kriechen um die WM zu gewinnen .

Einen enttäuschten und traurigen Menschen zu verhöhnen ist trotzdem ein ganz andres Kaliber. Ich kanns nur wiederholen.

Ich habe jetzt zwar leider nicht mitbekommen, wie und wo das passiert ist, aber grundsätzlich sehe ich das genauso.

Dann zähle bitte mal die einzelnen User auf, die dies getan haben, damit wirs alle wissen. Danke.

Status
Not open for further replies.
Back