WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Ich denke wir sind uns zumindest insofern einig, dass auch er sich noch deutlich steigern muss. ;)

England kann ruhig wie in den zwei ersten Spielen auftreten.

Die Presse in England gibt wieder Gas :kotz........ohhh wäre das geil, wenn die einen pwn bekommen.

kanns leider nicht schauen, noch auf Arbeit ;(

gogo Italien raus!

*singin* Wer den Cup holt ist scheiß egal, nur Italien nicht, nur Italien nicht! */singin*

kanns leider nicht schauen, noch auf Arbeit ;(

gogo Italien raus!

*singin* Wer den Cup holt ist scheiß egal, nur Italien nicht, nur Italien nicht! */singin*

wie , wenn du hier posten kannst kannst du doch auch den livestream reinhaun , oder ?

Ich hatte heut auf der Arbeit 2 Kunden mit Schweizer Akzent.
Hatte Ihnen zum abschluss noch viel glück gewünscht und die Schweizer Manschaft gelobt, da ist plötzlich die stimmung gekippt:motz und ich musste festellen, es waren Östereicher :D

:ugly
http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo
Ich hatte heut auf der Arbeit 2 Kunden mit Schweizer Akzent.
Hatte Ihnen zum abschluss noch viel glück gewünscht und die Schweizer Manschaft gelobt, da ist plötzlich die stimmung gekippt:motz und ich musste festellen, es waren Östereicher :D
epic fail sag ich xD

Oh man, ich hab gedacht Italien holt sich noch die Quali fürs Achtel. Aber die machens ja immer gern spannend ;)
€: 2:0, ich fass es nicht O.O

wie schön wenn die itakas raus sind :D seeehr gut !

lol wasn spiel^^

Last edited:
Unfassbar, 3:1 für die Slowaken.
Italien ist dann wohl raus, aber man weis ja nie, in der Verlängerung sind schon so einige Buden gefallen :D
€: 3:2 was sag ich?

wie die itaka dauernd den slowakischen torwart im 5m raum angehen und der schiri pfeift nich oder sau spät...

na endlich abpfiff. raus das pack :D

Status
Not open for further replies.
Back