WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Die Erfolgsfans kommen aus ihren Löchern gekrochen. Zum Glück hält es sich im UF sehr in Grenzen, in anderen Foren fliegt Deutschland angeblich schon im Achtelfinale raus. :D
na wenn die leistung gegen gute mannschaften die recht gut turteln können so bleibt....na dann heisst es au gut nacht viertelfinale....

Der Admin hat den Klose zu Unrecht gebannt. :gelbrot Wir sollten dazu noch einen Thread im Feedbackforum erstellen.
Auch viele der :gelb waren überzogen.

Der Schiri hatte vorher nur c-Jugend gepfiffen. :p

Wenn man wie Podolski im offensiven Mittelfeld steht nachdem der einzige Stürmer raus ist , sich kaputtrennen muss und dann der einzige Deutsche ist der überhaupt noch Chancen , verwertet oder nicht , generiert kann man nicht vom schlechten Poldi reden , versteh ich nicht . Klar den Elfer hätt er nie und nimmer schiessen dürfen .
Man hat in der Anfangsphase schon gesehen, dass über links zu wenig lief, weil Podolski einfach viel zu wenig läuft. Und wie du schon sagst: Wenn man zwei, drei relativ klare Dinger vorbei haut, darf man dann einfach nicht den Elfmeter schießen ...

Ja Poldi hat einen guten Schuss. Aber die Dinger muss er auch mal versenken. Ich hätte erher den ausgewechselt statt Özil.

na wenn die leistung gegen gute mannschaften die recht gut turteln können so bleibt....na dann heisst es au gut nacht viertelfinale....

Wenn's danach geht müsste die Schweiz Weltmeister werden, haben ja Spanien besiegt. Sowas wird ihnen sicher nicht mehr passieren, besser jetzt als später...

Jo eben, die Wechsel waren total falsch. Marin für Podolski und Cacau für Badstuber wäre der richtige Wechsel gewesen, anstatt die starken Spieler raus zu nehmen und die schwächeren drin zu lassen.

Ja sehe ich auch so.

Das war nur noch stupfsinniges Anrennen teilweise......ohne Hirn.

Badstuber ist einfach kein guter Linksverteidiger, gerade in der Vorwärtsbewegung. Wenn er mal über die Seite kommt, wird der Ball sofort mit einem Flachpass zu dem ihm nächsten Mitspieler gespielt, sobald sich ein gegnerischer Spieler nähert. Von seinen Defensivqualitäten mal ganz zu schweigen (man erinnere sich an das Rückspiel Bayern vs. ManU).
Einfach unverständlich, wieso Löw ihn aufbietet, wenn ihm doch Marcell Jansen zur Verfügung steht. .-_-

*Fremdschäm für Deutschland*

Peinliche Vorstellung. .-_-

Meine neuen Favoriten:
Natürlich die Schweiz
Anschliessend:
Argentinien
Elfenbeinküste

statt dem Gomez hätte Löw auch den Butt einwechseln können, denn der ist wahscheinlich torgefährlicher und verstoplert nicht so viele Bälle.

Ich sehe es positiv. Der Dämpfer kam rechtzeitig.

Nun ist die Mannschaft gefordert!

Cacau gleich am Anfang! Gomez auf den Mond! ^^

Tja und in der Abwehr.......Mertesacker hat kaum noch laufen können. Badstuber muss ersetzt werden: Jansen? Aogo? Obwohl Aogo ist auch sehr jung. Dann eher Jansen. Man ist das Müll.......ich habs doch gesagt, außer Lahm kannste es hinten vergessen.
Und dabei haben wir noch nicht mal gg Gute gespielt. Hilfeeeeeeeeeeee ^^

Jansen wird durch Poldi ausgebremst. Der braucht mehr Platz auf der Seite.

*Fremdschäm für Deutschland*

Peinliche Vorstellung. .-_-

Meine neuen Favoriten:
Natürlich die Schweiz
Anschliessend:
Argentinien
Elfenbeinküste

Ich bin noch immer davon überzeugt, dass Spanien etwas reissen kann in dieser Wm.

Schade.. und die nächsten 20-30 Jahre bis in Österreich mal ne WM ist kann man sich nichtmal bei ner WM Niederlage Österreichs rächen... ^^

ja schade :(

Zu Deutschland:

Ich sehe sie trotzdem im Viertelfinale mindestens.

Ich glaub: Jeder der Großen Favortien hat einmal Pech - Deutschland kann von Glück sagen, dass es jetzt passiert ist und nicht später.

Jetzt traue ich den Deutschen noch mehr zu!

Zu den Karten:

Ja - vielleicht warn es wirklich zu viele ungerechte Karten gegen Deutschland.

Generell finde ich die Schiri-Leistung bisher sehr imba.

Zeitenweise werden nicht wie heut zu viele Karten verteilt, sonder oft bisher auch zu wenig!

Was für ein Spiel hast du gesehen? Beim Gegentor lag der Fehler bei Mertesacker und Lahm, weil der eine das Kopfballduell verloren hat, und der andere zum falschen Spieler gegangen ist. Neuer kann da auch nichts mehr machen.

Das Gegentor geht auf Badstubers und Friedrichs Kappe.
Frag mich allerdings auch, was Neuer da machen soll.

Dieses ständige Pfeiffen und Gelb zeigen für lapidare Zusammenstöße ist zum kotzen , mindestens so nervig wie die Vuvuzelas und stören den Spielfluss . Ein bisschen mehr an englische Verhältnnisse orientierend könnte nicht schaden .

Das Gegentor geht auf Badstubers und Friedrichs Kappe.
Frag mich allerdings auch, was Neuer da machen soll.

Das sagst du doch jetzt nur weil er Schalker ist :D ^^

t7JFP.jpg

Schade, hätte nicht sein sollen.
Ich hab mich bei mehreren Situationen der deutschen Elf ins Bein gebissen.
Das war definitiv nicht die selbe wie beim Australien Spiel.
Viele Spieler haben sich nicht schnell bewegt. Sind übers Feld getrottet.
Anscheinend haben die Deutschen die Serben unterschätzt.
Die Serben dagegen viel konzentrierter als in ihrem Auftaktspiel. Mit der heutigen Leistung hätten sie auch die Ghanaer geschlagen imo.
Ich bin mir sicher, wenn die Serben so spielen, werden sie nochmal 3 Punkte gegen Australien holen und evtl Gruppenerster werden.

Auch wenns hart war, Löw hat nun gesehen wie seine Mannschaft gegen einen energischen Gegner aussieht. Generell habe ich den Eindruck, dass die deutsche Elf schlecht spielt, wenn das erste Tor nicht innerhalb der ersten 10 Minuten geballert wird.
Was die Chancen angeht, da hatten einige wenige wirklich gute Arbeit geleistet, am Abschluss hats jedoch immer gehapert.
Der Schiri hat mit die ungewöhnlichste Leistung der gesamten bisherigen WM gebracht. Nur der Kerl, der alles mögliche übersehen hatte war noch schlimmer.

Das Spiel Slowenien - USA sieht schon wieder viel schöner aus. Die Ammis haben sich in der 2. Halbzeit gefangen und das Match is ziemlich ausgeglichen.

Status
Not open for further replies.
Back