WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Hrhr, grad im Radio: "Nordkorea vermisst 4 ihrer Spieler"

Die haben wohl die Gelegenheit genutzt ^^

was soll ich mir vorstellen? sorry, aber das geht echt über meine vorstellungskraft. abgesehen davon ists hier sehr friedlich. von der seite aus betrachtet muss ich mir sicherlich keine sorgen machen

Naja , du kannst dir ja immerhin schon vorstellen im Arsenal trickot zum ?Public Viewing? eines Deutschland Spiels zu gehen . Das wiederrum übersteigt meine Vorstellungskraft .
Im übrigen war das eher scherzhaft als ernst gemeint , trotzdem kann das auch überall passieren wo der Mob sich aufhält , Idioten gibts überall .

:de::de:
laola.gif
:de::de:

So ich begeb mich jetzt mal zum Public Viewing und sicher mir nen Tisch direkt vorm Fernseher ;)
Vermutlich werd ich nicht zwischendurch berichten was meine Eindrücke so sind, von daher viel Spaß euch allen und bis morgen :D

ich hab hier auch nen tisch direkt vor dem fernseher... dem eigenen ^^ und sogar noch n sofa :D

aber irgendwie find ich die zeit doof fällt mir grad auf... wenn deutschland ned spiel isses mir humpe... so isses schon stressig direkt nachm aufstehen bier zu trinken ^^

naja als student hat man halt auch den luxus sich frei zu nehmen :P

was soll ich mir vorstellen? sorry, aber das geht echt über meine vorstellungskraft. abgesehen davon ists hier sehr friedlich. von der seite aus betrachtet muss ich mir sicherlich keine sorgen machen

@ obel
meiner freundin ists hupe was fürn trikot ich anhabe solange es gut aussieht. und sein wir mal ehrlich, das arsenal away trikot is das geilste was es gibt :D

;).......solange du nur das Trikot geil findest.:D

Bah, der Livestream von ZDF ist kurz vor Beginn des Spieles ausgefallen ...

Millionen Leute sagen das Klose scheiße ist - dann macht er 1 Glückstor bei 20 Chancen und alle loben ihn.
JETZT raffen hoffentlich alle was für ein vollhorst er ist. >.<

da war alles gut im gegner strafraum. die ficken die auch zu 10t an die wand müssen nur mal tore rollen
3:1 für ger mein endstandtipp

Status
Not open for further replies.
Back