WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Nordkorea hat doch noch nicht gespielt, wer weis, vllt putzen sie die Brasilianer und Portugiesen ja einfach weg :ugly

Was man aber noch hervorheben sollte, wie sich die Mannschaft, Trainer und Betreuer in den Armen lagen. Ich glaube jeder hat Miro zu seinem Tor gratuliert, bei Auswechslungen hat man sich umarmt und auch sonst hatte ich das Gefühl das es einfach harmonisch ist.

Das hört sich zwar irgendwo alles ein bissl homo an, zeigt aber das die sehr junge Truppe in der kurzen Zeit zusammengewachsen ist, was der Jogi auch schon das ein oder andere mal gesagt hat.

Bei einem Erfolg ist es leicht sich in den Armen zu liegen, das schaffen auch Feinde im eigenen Team :D. Eine zusammengewachsene Truppe sieht man erst bei Misserfolgen und ihren Reaktionen darauf. Hat man zum Beispiel bei England ganz gut gesehen, man hat sofort bemerkt dass jeder am liebsten den Torwart den Hals umdrehen würde.

@Kane, bei dir könnte man echt glauben, dass ein deutscher Touri deine Katze übern Haufen gefahren hat. ........sowas von Anti Deusch schlimmer gehts nimmer. Wenn Deutschland ausscheiden sollte, spielst du in deinem Zimmer vor lauter Freude 5 gg Willi.

Blubb blubb blubber blub blub blub. Mein Beitrag war kein bisschen Negativ in keiner Richtung. Mein Beitrag war komplett neutral. Natürlich kann man ein nicht positives Erwähnen als negativ auffassen, aber ich kann dich beruhigen: Mir ist die deutsche Nationalmannschaft so egal wie Nordkorea oder Slowenien. Ob sie rausfliegen oder siegen, völlig Schnuppe, hauptsache meine Favoriten gewinnen. Wenn nicht, Pech gehabt, weder werde ich mich bei einem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft freuen, noch werde ich mich freuen wenn sie die WM gewinnen -> Egal. EGAAAAAAAAAAAAAAL. VÖLLIG EGAL. Egal halt.

Holland war heute eher mässig, hoffentlich steigern die sich noch, wenn sie gut drauf sind spielen sie verdammt schönen Fußball. Jetzt bin ich mal auf die Italiener gespannt.

Hat man zum Beispiel bei England ganz gut gesehen, man hat sofort bemerkt dass jeder am liebsten den Torwart den Hals umdrehen würde.

Das er da besonders schlecht aussah ist klar aber es hätte wenigstens mal einer zu ihm kommen können um ihn wieder aufzubauen so nach dem Motto "Kopf hoch, kann man passieren"...

Aber ja klar, unrecht haste nicht. Man sieht es, wenn man verloren hat bzw. schlechter spielt. Dennoch fand ich das es gute Szenen waren.

Die Italiener spielen ja ganz ordentlich.
Man merkt sofort dass sie es da nicht mit einem Gegner wie Australien zu tun haben.
Ich denke mal Italien wird wider erwarten ganz gut abschneiden in dem Turnier.

italien tritt wirklich positiv auf, nur noch eine frage der zeit bis sie in führung gehen. so macht die WM spaß :)

Die Italiener spielen ja ganz ordentlich.
Man merkt sofort dass sie es da nicht mit einem Gegner wie Australien zu tun haben.
Ich denke mal Italien wird wider erwarten ganz gut abschneiden in dem Turnier.

:z

Oh Paraguay hat sich gesammelt und liegt 1:0 vorn.
Scheint sich zu was spannenderem zu entwickeln :)

Sieht schlecht aus für Italien, schönes Tor von Paraguay :).

Ich würd Italien noch nich abschreiben. Die können in der zweiten Halbzeit noch ausgleichen wenn sie sich jetzt sammeln.
Paraguay hat die Kurve ja gekriegt. Sehr schöne Wendung mit dem Tor.
Leider entscheidet das Spiel nur über 1. und 2. der Gruppe, die anderen beiden sind keine Gegner für beide Mannschaften.

Wenn Deutschland "Schlaaaaaaaand" ist ist Paraguay dann "Uaaaaaaaaaaaay"?

1:1 imo gerechtfertigt, beide Mannschaften wollten, haben es aber nicht wirklich hin bekommen.
Mal sehen ob die sich im laufe des Turniers noch was entwickeln.

Status
Not open for further replies.
Back