Was man aber noch hervorheben sollte, wie sich die Mannschaft, Trainer und Betreuer in den Armen lagen. Ich glaube jeder hat Miro zu seinem Tor gratuliert, bei Auswechslungen hat man sich umarmt und auch sonst hatte ich das Gefühl das es einfach harmonisch ist.
Das hört sich zwar irgendwo alles ein bissl homo an, zeigt aber das die sehr junge Truppe in der kurzen Zeit zusammengewachsen ist, was der Jogi auch schon das ein oder andere mal gesagt hat.
 . Eine zusammengewachsene Truppe sieht man erst bei Misserfolgen und ihren Reaktionen darauf. Hat man zum Beispiel bei England ganz gut gesehen, man hat sofort bemerkt dass jeder am liebsten den Torwart den Hals umdrehen würde.
. Eine zusammengewachsene Truppe sieht man erst bei Misserfolgen und ihren Reaktionen darauf. Hat man zum Beispiel bei England ganz gut gesehen, man hat sofort bemerkt dass jeder am liebsten den Torwart den Hals umdrehen würde.@Kane, bei dir könnte man echt glauben, dass ein deutscher Touri deine Katze übern Haufen gefahren hat. ........sowas von Anti Deusch schlimmer gehts nimmer. Wenn Deutschland ausscheiden sollte, spielst du in deinem Zimmer vor lauter Freude 5 gg Willi.
Och das gabs bei uns in der Stadt auch zu genüge

Ach laber keinen quark Ösi, komm heim ins Reich!Kane said:Egal. EGAAAAAAAAAAAAAAL. VÖLLIG EGAL. Egal halt.
Hat man zum Beispiel bei England ganz gut gesehen, man hat sofort bemerkt dass jeder am liebsten den Torwart den Hals umdrehen würde.
Die Italiener spielen ja ganz ordentlich.
Man merkt sofort dass sie es da nicht mit einem Gegner wie Australien zu tun haben.
Ich denke mal Italien wird wider erwarten ganz gut abschneiden in dem Turnier.

Wenn Deutschland "Schlaaaaaaaand" ist ist Paraguay dann "Uaaaaaaaaaaaay"?