Mann, ich hätte Geld setzen sollen. Mein Tipp, ist jetzt kein Scherz, war vorher wirklich 4:0.
Und ich liege wirklich selten richtig, aber heute hats gepasst.
Das Spiel auch, war echt super, bis auf die ersten 3 Minuten vielleicht, als die Australier zu Beginn mal gefährlich waren. Und gegen Ende dann, als die einen nicht mehr konnten und die anderen nicht mehr wollten, nach dem 4:0.
Ansonsten wirklich Topleistung der deutschen Mannschaft. Aber mann sollte jetzt ob des vielen Lobes auch auf dem Teppich bleiben. Es war "nur" Australien und die haben auch sehr schlecht gespielt. Also sooo überraschend war das Ergebnis dann doch nicht. Im Endeffekt wirds für Deutschland erst in der K.O.-Runde ernst.
Serbien und Ghana schätze ich zwar etwas stärker ein als die Australier, aber dennoch sind 6 Punkte hier normalerweise (und mit so einer Form sowieso) Pflicht.
Aber Leute die jetzt meinen nur weil wir die Australier weggeputzt haben werden wir Weltmeister....
...Das sind wieder die ersten die dann schreien Löw muss weg, wenn sie im Viertelfinale oder vorher ausscheiden...
Also ma schön auf dem Teppich bleiben, Leute. Die WM hat noch nicht mal richtig angefangen.