WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Nettes Trainingsspiel der Deutschen.
Könnte 6:0 stehen, aber vor allem Klose und Özil treffen ohne Tormannfehler wohl nicht.
Was hab ich gelacht bei Klose :D

Häufige starke Pässe in die Tiefe und wie gesagt: schlechte Chancenauswertung.

Podolskis Schuss stoppt ein vernünftiger Torwart normalerweise mit der Brust.

nicht gleich alles schwarz malen :P
aber stimmt schon Chancenauswertung kann/muss man noch dran arbeiten ... aber ich bin zufrieden ;)

frechheit fande ich die gelbe Karte für Özil ....

Beste Halbzeit die ich übrigens in der WM gesehn hab :)

Das Spiel an sich ist aber auch langweilig. Denke nicht, dass da großartig was noch passiert. Aber langweilig zugunsten von Deutschland soll mir recht sein. Deutschland spielt ja recht gut.

Und bei der gelben Karte von Özil hab ich auch keinen Kontakt gesehen.

Das Spiel an sich ist aber auch langweilig. Denke nicht, dass da großartig was noch passiert. Aber langweilig zugunsten von Deutschland soll mir recht sein. Deutschland spielt ja recht gut.

Und bei der gelben Karte von Özil hab ich auch keinen Kontakt gesehen.

jo das war auch kein Foul so wie ich es gesehn hab isser nur gestolpert ... und das wäre auch keine gelbe ;)

naja 2te HZ geht gleich los^^ bis dann :D

Sehr solides Spiel der Deutschen. Schön im Mittelfeld kombiniert. Der Schiri hat leider jede Spannung aus dem Spiel genommen indem er erstens keinen Hands-Penalty für Australien gegeben hat und zweitens gerade ein paar Minuten später eine total übertriebene Rote gegeben hat. Denke Deutschland hätte aber auch so gewonnen. Zu solide im Mittelfeld, Australien hatte da nichts entgegenzusetzen.

Ghana gewinnt, super! Serbien ist eigentlich total stark, vorallem in der IV, ich denke Serbien - Deutschland und Ghana - Deutschland werden noch richtig gute Spiele.

jo das war auch kein Foul so wie ich es gesehn hab isser nur gestolpert ... und das wäre auch keine gelbe ;)

es war kein foul, und für nen stolperer bekommt man auch keine gelbe, aber wenn er sich im flug schon umdreht und die arme ausbreitet, um einen freistoß zu fordern ist das nun mal eine schwalbe und somit gelb.

ansich war das spiel super, die abwehr hat noch ein paar wackler aber ist alles gut gegangen :)

das nun klose zum himmel gelobt wird, passt mir noch nicht in den kram, er hat schon viele möglichkeiten liegen lassen.
nun ja, weiter gehts :)

Finde es zu hart, wie der Klose wieder hochgejubelt wird.

Er hat von 5 Chancen (eine 1000%-ige u.a.) eine reingemacht, weil der Torwart am Ball vorbeisegelt ist. Respekt :crack

Ein wirklich mega cooles Spiel der Deutschen! Mehr kann ich nicht sagen. Wirklich top gespielt! :top

:de::de:

"they are playing a combination football...the germans dont think about having stars playing for the team...it is the team that makes Germany strong...and they are being written off as favorites in favor of England, Spain, Argentina and Brazil. "

"Is going to be fun watching the like's of Man city and Chelsea trying to sign Ozil after the World cup,by the look of it this guy can really play."

"Damn! Germany are looking good. Got to be one of the favourites to win the tournament after this performance. poor Australia were impressively dismantled."

"Go Go Germany...This is a real football..England must win the group..Germany very strong for England "

"This was a masterclass and after watching the germans , England look like a bunch of Sunday league soccer amateurs . Not surprised at all and it makes our media and biased pundits , who ruled out Germany , look silly and idiotic !! Even the young... "

"wow...these guys are damn good,,,, cant wait to see spain,netherlands and brazil from there will knw who will lift it.....ENGLAND WON IT already on paper as usual.... "

"AND THATS HOW U PLAY ... NOT LIKE US ENGLISH LOSERS... "

Ich gehe sehr euphorisch in mein 1. Public Viewing 2010 heute hinein und erwarte einen überzeugenden Sieg!

Herrlich :D
Unglaublich.

Was war da vor der WM nochmal für eine Diskussion über Klose & Poldi?
Wer will jetzt noch den Kevin sehen? :D

Schland :) Gutes Spiel. Hätte mehr werden können. Manche Karten unverdient (die rote für Australien), Schwalben sehr unnötig. Ansonsten. Klose und Podolski wieder nen Tor. Dem Klose habe ich es gegönnt, dennoch muss er mehr zeigen.

Leider im Spiel wieder zuwenig aggressivität der Deutschen vor allem am Anfang gesehen. Viel wieder Ballschiebung im eigenem Raum und zu wenig den Mann angegangen. Aber man darf gespannt sein :).

@James: Du Pessimist :p

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand.......... easy win 4:0 wuhaushiaihhaihai GG WP NO RE

@James: Du Pessimist :p

Ich finde nur, dass man nicht gleich abheben sollte, weil man grottenschlechte Australier an die Wand gespielt hat. Nach den beiden anderen Gruppenspielen weiß man aber hoffentlich mehr.

Ich finde nur, dass man nicht gleich abheben sollte, weil man grottenschlechte Australier an die Wand gespielt hat. Nach den beiden anderen Gruppenspielen weiß man aber hoffentlich mehr.

Na ja,
mal an den bisherigen Kommentaren hier festgehalten, hebt keiner wirklich ab. Keinen habe ich bisher gesehen, der schrieb, wir werrden Weltmeister geschweigedenn Zweiter oder Dritter.
Einzig gesehen habe ich Kommentare, die sich über den Sieg freuten und das kann man nicht wirklich schlecht machen, oder ? Man muss ja die Chance nutzen, indem Deutschland noch Siege einfährt ^^

Achja, Schlannnnddd!!! :eye

Ja klar, jetz is Deutschland wieder der designierte Weltmeister und wenn sie dann im Viertelfinale verlieren hat Löw wieder nur Idioten aufgestellt^^ Typisch. Das Spiel war gut und Deutschland war echt stark, wie ichs auch vermutet hab. Aber so wie der Kommentator geschwärmt hat, wars auch nicht. Wenn Özil so weltklasse gespielt hat, dann hätte er ruhig mal eine Chance reinmachen können. Genauso hätte Klose ruhig einen Treffer mehr machen können.
Australien war total harmlos, insofern war das Spiel wiedermal nicht spannend, aber Deutschland hat wenigstens attraktiv gespielt und es nicht beim 1:0 gut sein lassen. Hat zum ersten mal Spaß gemacht, WM zu schaun.

klose hat wirklich sehr gut gespielt. klar hätte er mehr buden machen müssen aber was solls. dafür hat er viel gearbeitet und vor allem haben die laufwege gestimmt. ich hätte auch cacau lieber von anfang an gesehen aber meiner meinung nach hat klose die startaufstellung mit seiner leistung gerechtfertigt. selbiges gilt für poldi. auch da wäre mir ein marin oder ein jansen lieber gewesen. aber er hat gut gespielt. für den rest des turniers hat jogi mein vollstes vertrauen.

Ja klar, jetz is Deutschland wieder der designierte Weltmeister und wenn sie dann im Viertelfinale verlieren hat Löw wieder nur Idioten aufgestellt^^

Ach komm^^ Bei den Engländern ist das genauso :D

Finde es zu hart, wie der Klose wieder hochgejubelt wird.

Er hat von 5 Chancen (eine 1000%-ige u.a.) eine reingemacht, weil der Torwart am Ball vorbeisegelt ist. Respekt :crack

und ich finds immer zum kotzen wenn so eine chance 100% oder gar 1000% sein soll....er muss dorthin laufen zu einem sehr schnellen pass und alles was er noch tun konnte war sein bein derbe zu strecken damit er ihn noch bekommt, das war nichtmaln richtiger schuss in meinen augen. erwischt er ihn pike wirds vielleicht nen echt derber schuss und er is der held, hatter aber nicht...pech gehabt

klar hätte mehr als 4:0 sein können sogar viel mehr, aber für das auftaktspiel, sehr gut gespielt, wenn nicht sogar überragend
özil hätte vorallem beim zweiten einfach draufklatschen sollen, mit fast vollem tempo mit abwehr vorm tor nochmal ablegen ist sehr riskant

Status
Not open for further replies.
Back