WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

:kotz

Wenigstens das Ergebnis richtig getippt.

Damit sind wohl beide raus. N 3er hät es scho seien müssen wenn noch die Urus und die Franzen kommen ^^

Wenn jedes der Südafrika Spiele so eine geile Geräuschkulisse hat, dann soll der Gastgeber auf gar keinen Fall weiterkommen.

es wird keinen unterschied machen wer spielt. das getröte wird uns in jedem spiel begleiten.

dezi macht n Livestream aus seinem Zimmer und trötet dann auch rum xD

Och mich stört das Tröten nich, sitz ja immer im Biergarten, da versteht man eh nix^^

raus seh ich da keinen von beiden, schade schade ich hätte es afrika gegönnt, spitzenfußball habense gespielt gegen mexiko, oder mexiko einfach nur schwach. saugute chancen gehabt. wunderbares passspiel + doppelpass, freilaufen 1A, abwehr stand stark, ich hätte es denen gegönnt
das tröten isn bienenschwarm ^^

hey fance spielt ja heute noch, ich dachte moin ^^

Last edited:
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
auf Dauer extrem nervig, monoton, ohne Bezug zum Spielverlauf, weder Lautstärke noch Ton ändern sich in 90min, man hat das Gefühl im Bienenstock zu sitzen.
Kann daher wohl nicht so schwer sein das für die TV-Übertragung auszufiltern, oder sie setzen den Kommentator halt ins Studio, aber die ganze WM bei jedem Spiel diesen Dauerton - das wird hart.
Im Stadion mag das spassig sein, aber im TV nervts.

Naja; insgesamt war Mexiko schon das stärkere Team.
Augeschieden sind sie auch noch lange nicht.

Bin mal gespannt wie RTL das mit der Werbung löst. Ich ahne böses.

Bei jedem Einwurf gleich wieder da nach einem kurzen Spot bei Ecken gibts 2x Werbung :D

Bin mal gespannt wie Frankreich nacher spielt, ich hoffe gut genug.

Von mir aus kann Frankreich auch so richtig baden gehen :D

Der Hahn wird heute Abend gerupft. Aber nur im Mc^^

Ey aber kann mir einer erklären warum das Tor von Mexico in der ersten nicht gezählt hat? Wieso war das Abseits? Stand doch eindeutig ein Südafrikaner noch hinten auf der Linie?

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back